Gelblicher Ausfluss

Hallo zusammen,

ich hab seit paar Tagen geblichen Ausfluss und zwar viel. Er riecht nicht und es juckt auch nicht. Ich hatte letztes Jahr eine Gebärmutterentzündung darauhin musste ich zur Ausschabung. 3 Monate später wieder eine Entzündung am Gebärmutterhals ich musste antibiotika nehmen.

Ich habe schiss, dass ich jetzt wieder eine entzündung habe deswegen vielleicht auch der gelbe ausfluss. Hat jemand von euch erfahrung damit? Wieso hab ich so oft eine Entzündung?

Ich geh nächste woche zum Frauenarzt und lass das mal kontrollieren. Wollte nur mal vorab rat von euch bzw eure Erfahrungen.

Kann es auch sein das es deswegen mit dem kind nicht klappt. Bin schon seit einem Jahr mit meinem Mann am üben:(.

Ich weiss ihr seit keine Ärzte :). Aber vielleicht hat ja jemand von euch auch öfter sowas.

Lieben Dank.

1

Wie weit bist du ?
Erfahrung mit Entzündungen habe ich nicht.Aber gerade vorhin auch ws zum gelben Ausfluss gepostet, den habe ich nämlich auch...

2

Guten morgen.

ich bin nicht schwanger (leider).

3

Schade ! Dann viel Glück im nächsten Zyklus

weitere Kommentare laden