Ovulationsblutung vor/am oder nach ES ?

Huhu

Kennt sich jemand mit OVU.blutung aus ?

Ich bin heute ZT 11 oder 14, laut Urbia habe ich am 4.4. oder 7.4. meinen ES und seid gestern habe ich spinnbaren ZS gestern leicht und heute schon recht viel, heute Nachmittag hatte ich leichte Blutung, danch gar nicht mehr.
Sind das Ovulations Blutungen? Wann treten die auf vor dem ES am ES oder danach ?

Ich habe leider heute total vergessen meine Tempi zu messen da mein Kleiner im moment sehr krank ist :/ Und weiß daher nicht ob ich nun einen absacker habe oder nicht #schmoll!
Habe zur sicherheit mit meinem Schatz geherzelt.

Würde es trotzdem gerne wissen ob ihr damit schon erfahrungen hattet und ob mein ES evt. heute war...

Lg ;-)

1

Mir geht es ähnlich. Hätte Dienstag/Mittwoch meinen Eisprung gehabt und heute Mittag hatte ich erst nur schmierblutungen und jetzt war ich eben auf Toilette und da waren die Blutungen rot und mensähnlich. Hatte das noch nie!!!! meine letzte Periode ist 22 Tage her und meine Zyklen eigentlich 35 Tage lang. Meine Tempi lag heute morgen so weit oben wie nie (37,2)

2

Das ist ja auch komisch...
Wenn du einen 35 TZ hast denn ist das für deine Mens aber doch eigentlich ganz schön früh, wäre schön wenn man wüsste was solche blutungen zu bedeuten haben..
Ich hatte diese Leichten Blutungen auch eine Woche nach meinem eigentlichen ES da meinte mein FA das es wohl Ovu-blutung gewesen waren und das sich mein ES um 1 woche verschoben hat. Da habe ich aber leider nicht geherzelt :(..

Ist deine Tempi denn gesunken bevor sie heute so hoch war ?

3

Ne, gestern war sie 37.0
Ich habe heute Nachmittag so einen ähnlichen Thread wie du eröffnet, kannst da mein ZB sehen.
Frauenkörper sind schon komisch manchmal :-)
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald mit dem Schwangerwerden klappt :-)

weitere Kommentare laden
16

Huhu schau mal, ich hatte dieses Mal auch eine Blutung und zwar nur am Abend vor dem Eisprung.
Das war jetzt meine zweite Ovulationsblutung im Leben und hey es hat geschnaggelt ;-)
Viel Glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017219/760134?1396869814

17

Ich hatte an es ganz leichte Blutungen und danach 3 Tage etwas dollere SB und gestern abend wars auf einmal weg. Und heute ganz leicht rosanen zs aber das ist nun auch wieder weg. Ich denke mal die SB kamen durch stress. Und meine tempi ist auch nicht gefallen im Gegenteil schön gestiegen :) ich schick gleich nochmal mein zb