blinkender smiley tag 2....

So heute blinkte mich der smiley den zweiten Tag an.aaarrggg ich werd irre.ich hoffe morgen bleibt der endlich mal standhaft.aber eins ist ja gut an diesem cb digital mit hormonanzeige,man weiss schon direkt wann die fruchtbaren tage anfangen und kann da schon fleißig bienchen setzen und nicht erst wenn der test anzeigen tut das der eisprung bevorsteht.wo es ja manchmal schon zu spät sein kann...

1

Ich hatte auch vier Tage lang den blinkenden Smiley, nun heute war dieser dann doch mal standhaft :-D

Viel Spaß weiterhin beim üben #sex

2

Haha Jaaa dankeee.spass machts gott sei dank immer noch :D

3

Ich hatte heute den 4. blinkenden Smiley.... ich hoffe doch stark, dass morgen ENDLICH der konstante zu sehen ist.... ich sag nur: herzeln, herzeln, herzeln :-)

Ich drück Dir die Daumen, wann hättest Du denn lt. Zykluskalender Deinen Eisprung ? Weißt Du das ? ich am 08. oder 09.04. von daher kann der blinkende Smiley noch sein...

Berichte weiter, ja ? Liebe Grüße....

4

Also laut Kalender am 9. Aber der kann sich ja immer verschieben.ich halte dich weiter auf dem laufenden.und du sei auch schön fleißig ;)

5

Dann hoffen wir mal, dass wir Silvester im Kreißsaal verbringen dürfen ;-)

weitere Kommentare laden