Positiv? Vl? Haarlinie? Ider halluziniere ich?

Ich hab heute einem Sst gemacht und denke das ich da einen Schätze sehen kann. Bild im VK
Bilde ich es mir ein oder wie? Bin total verunsichert und nochmal testen heute macht glaub ich keinen Sinn, weil der schon mit MU war.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899261/761337

1

Juhu!

Also ganz schwach sehe ich was. Mach doch morgen noch mal einen mit MU:

Ganz viel Glück das der deutlicher ist dann!

5

Ich danke dir #liebdrueck

2

Hi,
hast du mit einem 10er oder 25er gestestet? Das Foto ist leider nicht sehr scharf, aber ich kann auch eine sehr helle Linie erahnen. Deine Kurve sieht ja gut aus. Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße

4

Huhu, das war ein 10 er von prolamed oder so ^^
Der Schatten war vorhin Rosa und bin mit echt unsicher ob ich halluziniere weil der Test Strich ja daneben ist xD ich Berichte morgen früh direkt oder mach morgen einen livetest. :-D

3

Ich sehe auch was!!!! Aber sehr sehr sehr seeeeeehr zart. Teste doch morgen nochmal mit presense vom dm?

6

Ich hab hier noch 10er von e***y und werde morgen früh nochmal testen :-)

12

Ich drücke dir fest die Daumen!!!

7

Dein ZB sieht sehr gut natürlich aus ;-) für den Strich und auf dem Foto würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen...aber wenn du morgen sowieso nochmal testest bin ich gespannt und wünsche viel Glück!!!

8

Ich danke dir :-)

9

Ist das so ein Prolamed test? Wenn ja, dann sahs bei mir auch so aus und ich war schwanger :)

10

Das gibt mir Hoffnung :-D ja das ist ein prolamed :-)

11

Bei mir war der auch einmal morgens Positiv und nachmittags negativ. Aber der HCG gehalt war eben zu wenig und meine Maus ist jetzt auch schon über 1 Jahr :) Viel Glück#klee