Brauner Schleim am Toilettenpapier?????

Versteh die Welt grad nicht mehr. War gerade auf Toilette und hatte braunen Schleim am Papier. Kommt jetzt doch die Mens?????

Bin traurig.:-(

1

Wie weit bist du denn im Zyklus?

2

Hallo. #winke

Mein NMT wäre der 9.4. und am 4.4. hab ich mit nem 10er Test (Bild in VK) leicht positiv getestet.

Bin verwirrt.

4

Du hast also am ES+9 mit dem 10-er positiv getestet. Es ist tatsächlich viel zu früh um etwas sicher festzustellen. Ich hoffe, es wird alles. Vergiss nicht, der 25-er ist erst am ES+14 relativ sicher. Da du heute aber ES+12 bist (richtig?), sollst du noch zwei Tage abwarten und dann testen. Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
3

Sorry, ich habe gerade deinen Beitrag von heute Morgen entdeckt. Ich hoffe, es wird alles gut bei dir. Würde aber nochmal darauf hinweisen, dass die 10-er eine SS anzeigen können, wo keine ist. Ich weiß, in beiden Fällen es ist sehr schmerzhaft: zu wissen, dass man ss ist/war, wenn die mens anfängt (wenn das sie ist überhaupt!) und aber auch zu glauben, dass man ss ist und dann es nicht sein.

Es kann aber alles harmlos sein und du bist schwanger und das auf dem Papier ist etwas, was nicht schädlich ist. Man hört ja immer wieder von Einnistungsblutung, Blutungen später, gelbem ZS, braunem ZS etc. etc. Also Kopf hoch!

5

Danke trotzdem. Wird die Hoffnung nicht aufgeben und wenn´s auch schwer fällt, auf in den nächsten ÜZ und positiv denken.:-)

6

richtig so:)