Orakeln mit PreSense eure Erfahrungen?

Hallöchen,

Hat jemand schonmal Orakelt mit den Ovus von PreSense (DM)?

1

Hallöchen,

Ich hab das schon paar mal ausprobiert.

Wenn ich nicht schwanger war kam trotzdem immer ein sehr feiner Strich, aber wirklich sehr fein. Vielleicht auch eine VL?!

Jetzt bin ich schwanger und ich hatte auch orakelt und der Ovu war ES+12 fett positiv! :-)

2

Na dann herzlichen Glückwunsch. Gut zu wissen, denn ich habe heute bei ES+8 nen zarten aber sichtbaren Strich und bin natürlich im Gefühlschaos! Ich weiß ich bin viel zu früh aber das ist wie ferngesteuert!

3

Danke schön. Ich hatte auch schon bei ES +9 angefangen#verliebt
Ich hab grad nen Foto hoch geladen in die VK.

;-) nun bin ich fast in der 7. ssw und kann's immer noch nicht Glauben. Waren gestern beim Gyn und haben das Herzchen schlagen sehen #verliebt

weiteren Kommentar laden