5 Tage lang Ovutest positiv, Foto anschauen!

Hallo an alle,

Heute ist der Ovulationstest schon den 5. Tag gleichbleibend stark positiv.

Siehe Foto in VK.
Habt ihr eine Idee dazu?!?
Heute ist mein Zyklustag Nummer 27,

Ich persönlich dachte immer, dass die Tests maximal 3 Tage im Zyklus positiv anzeigen.#kratz

Danke für eure Antworten,
Lg#winke

1

Ach so, wollte noch erwähnen, dass ein sstest vor 3 tagen negativ war....:-(

2

Wenn du so billige Ovus hast, dann kann es durchaus vorkommen. Besser wird es, wenn du nicht mit MU testest.

Bei mir war es ebenfalls so, dass die eine Woche lang positiv blieben. Diesen Zyklus das erste mal nur an 2 Tagen. Ich würde da aber keine Sorgen machen, ich bin auf diese Weise letztes Jahr 2 mal ss geworden.

PS Du musst noch deine Fotos freischalten.

3

Gut, dass du bescheid gesagt hast wegen dem bild, wie peinlich....so jetzt ist es frei.

Ich habe die tests nicht mit morgenurin gemacht, sondern meist nachmittags oder abends.
Lg

5

Jetzt funktioniert es. JA, bei mir war es genau so: mehrere Tage positiv. Ich bin immer davon ausgegangen, dass der erste positive Test auch der Vorbotschafter des ES ist. So wars dann auch:)

weitere Kommentare laden
4

kommt auch drauf an wieviel Miu du hast? sind es 10er dann schlagen de fast durchgehend bei manchen an. vllt brauchst du eher 30er oder 40er.

6

Oje, das weiß ich leider gar nicht wie empfindlich die sind. Es sind diese billigen von one step.

Kennst du dich da aus?

7

die sind oft 10er gibt's aber auch als 20er und 30er. guck mal auf der Verpackung nach. eig steht das das immer...so und soviel miu/ml

weitere Kommentare laden
29

Hiii, unzwar hab ich die auch besorgt am 9. tag hab ich angefangen die waren negativ und seid dem
15. immer positiv dachte mir auch so hää stimmt da was nicht? Aber wenns bei dir auch so ist :) werde weiter testen obs wieder negativ wird und so lange es positiv ist herzeln wir schööön. Viel glück

30

Habe deine antwort erst jetzt gesehen, ja- so machen wir das einfach :) bleibt uns ja auch nichts anderes übrig #winke

31

Ja wie ladet man denn fotos hoch hier? :)

weiteren Kommentar laden