Intimwaschlotion

Guten Morgen Mädels,

ich benutze Intimwaschlotion mit Milchsäure ausm DM.
Sollte ich das vielleicht lieber weg lassen beim Kinderwunsch?

Bin mir total unsicher...

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! #danke

1

benutz di auch und hab seit ich die benutze keinen pilz mehr gehabt. war da sehr anfällig grad jetzt auch in der ss.

lg samy mit Babyboy inside 28 ssw

2

Ich bin auch sehr anfällig was den Pilz angeht deswegen hab ich mir die vor Wochen gekauft...

Aber wenn du schwanger geworden bist, kann es ja daran nicht liegen :-)

Wünsche Dir alles Gute! #klee

3

wieso sollte intimwaschlotion auch ne ss verhindern? Mach dir da keinen kopf. Bin damit schon 2 mal schwanger geworden.
wäre aber ne billige verhütung :D

lg samy mit Babyboy inside 28 ssw

weiteren Kommentar laden
5

Ich benutze auch die von DM. Ich denke nicht das sich das negativ auswirkt, es dient ja zur Unterstützung um den pH Wert zu halten bzw nicht zu verändern. Ich habe auch keine Probleme mehr seit ich die Waschlotion nehme.

LG und einen sonnigen Tag!

6

Das ist sogar gut in der ss :) Also kannst du ruhig weiter benutzen #pro