Tempi abstieg - Trotzdem Schwanger?

Ich versteh meinen Zyklus und meine Tempi sowieso schon nicht mehr #schwitz. Kann irgendeiner von euch was damit anfangen oder hatte sogar dasselbe und war dann schwanger? #zitter
Ich weiß echt nicht weiter und Anzeichen sind nach wie vor da #schmoll

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1048529/766145?cb=1398239422&cur_date=2014-04-23

1

hallo...

ich würde dir gerne ne Antwort geben, aber bislang messe ich nicht aber icj will eS jetzt beginnen.

vll könntest du mir erklären wie du das angehst? weiss dein mann davon? gelesen das man nicht aufstehen darf vorher und am besten vaginal misst. meiner darf bloss immet länger liegen bleiben als ich und irgendwie wäre es unangenehm:)) wenns unter der piept:))

lg

2

Huhu#winke. Ja mein Mann weiß davon ;-). Also ich messe morgens immer um 7:00. Vorher stehe ich auch nicht auf #rofl. Ich messe untet der Zunge, nicht vaginal. Habe aber auch ein bestimmtes Gerät dafür. "BABYCOMP" :-). Hoffe ich konnte dir etwas helfen:-P

3

muss das das babycomp sein? danke schonmal. ...

weitere Kommentare laden
4

Ehrlich gesagt müsstest du schon ein richtiges Kampfbienchen gehabt haben, um schwanger zu sein, sorry.

8

Wenn die Tempi morgen wieder hoch geht, würde ich durchaus eine Chance sehen. Ich hatte auch im Glückszyklus einen kleinen Absacker, danach ging es wieder hoch (vermutlich Einnistung).

Wobei ich mich anschließen muss, das müsste ein kleines Kampfschwimmerchen sein. Aber auszuschließen ist das ja nicht, eine ferne Bekannte hat 5 Tage vor dem ES die Bienchen gesetzt und ist genau in dem Zyklus schwanger geworden. ;-)

11

Dachte ich gebe heute noch mal Bescheid das die Tempi wieder so um 0, 12 grad nach oben gegangen ist (von 36, 50 auf 36, 62) :-)

12

Sieht noch ganz gut aus. :-)

9

Den tempiabsacker finde ich nicht schlimm, hatte ich auch jedes mal, ging auch wieder hoch und letzen Zyklus war ich auch schwanger, der krümel wollte aber leider nicht bei uns bleiben..

Allerdings denke ich nicht das es bei euch geklappt hat.. Hätte ein killerbienchen sein müssen..
Und wegen der Anzeichen.. Der Körper verars**t einen da auch gerne mal.. Als ich im letzten Zyklus schwanger war hatte ich auch gar keine Anzeichen ..

13

Deine tempi ist doch oben wieso Absacker? Also vor NMT kann schon mal ein Absacker sein aber die ist doch oben wieder.

LG Sylvia