Nach 16 Jahren Pille und trotz PCO Syndrom im 7.ÜZ schwanger

Hallo Ihr Lieben,

habe heute meinen Mutterpass bekommen. Ich kann es noch immer nicht glauben. Nach 16 Jahren Antibabypille habe ich vor 7 Monaten die Pille abgesetzt. Nach der Diagnose PCO Syndrom letzten Monat und 4 wöchiger Unterstützung durch Metformin hat es doch plötzlich so schnell geklappt.

Ich wünsche allen hier ganz viel Glück schnell schwanger zu werden.
Lg,
die bella

#schwanger #schwanger

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch !!! #winke #huepf
Wir sind auch gerade fleißig am üben ;-)

3

Hallo Bella, herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute für die ss!!!
Haben ja fast den selben "Werdegang".hab auch 16 Jahre die Pille genommen, vor 9 Monaten abgesetzt, Diagnose pco dieses Jahr und seit drei Wochen metformin.

Welche Dosis hast du genommen? Hattest du denn einen regelmäßigen zyklus?
Würde mir wünschen, dass es bei mir auch so schnell klappt ????
Gruß
Sophie

7

Hallo,
habe jeden Abend 2 Tabletten á 850 Gramm genommen..also Gesamtdosis 1700 Gramm täglich.

Hatte wegen zu viel Testosteron keinen Eisprung und das jeden Monat. Meine Periode hatte ich manchmal auch monatelang nicht.
Natürlich kann man nicht mehr nachweisen, ob die Schwangerschaft wirklich was mit dem Metformin zutun hat, aber es soll ja stimulierend auf die Eierstöcke wirken und irgendwo muss der Eisprung ja plötzlich hergekommen sein.
Drücke dir ganz ganz doll die Daumen das es klappt.

Lg, die bella..

4

Du machst mir Mut!! Ich nehme seid zwei Wochen, bzw. Bin gerade in der 3 Woche, metformin und kenne niemanden bei dem es bei kinderwunsch "geholfen" hat.

Herzlichen Glückwunsch. Genieße die Zeit!

5

Ich freu mich so für dich :-) will fleissig bauchbilder haben sobald er wächst gell :-)

6

Kriegst Du.. :-*