SST positiv beim Arzt Negativ, noch Hoffnung??

Hallo ihr lieben,

teste seite 19.4 positiv....(SST in Vika)

War gestern beim FA dort war der Test negativ (mein Urin war allerdings auch wie Wasser) auf dem Ultraschall konnte er nix sehen... er meinte es sehe so aus als sei ich nicht schwanger.....

Aber ich habe hier 9 positive SST und der CB sagt auch schwanger 1-2...

gehe davon aus das mein ES so um den 4. April war....genau weiß ich es aber nicht....

Mir wurde Blut abgenommern...Ergebnis gibt es erst am Montag...

hatte das jemand schonmal so und wurde alles gut?

Müsste der cb schon 2-3 anzeigen??

Danke schonmal---LG

1

Wann hattest du deinen nmt? Deine schwangerschaftstests sind ja sehr deutlich positiv und nicht nur leicht, dass man meinen könnte es stimmt was nicht. Und ich denke 9 positive Tests sprechen für sich.

2

Ja wann hattest du NMT??? Das kann sein das der beim FA nicht angezeigt hat weil der Urin so dünn war denn die testen mit 50ziger. Der CB ist glaube ein 25ziger.

Es gibt nichts was es nicht gibt also Hoffnung darfst du noch haben.

Schau mal

http://up.picr.de/10649507hw.jpg

LG Sylvia

4

...ja denke eigentlich auch das die Tests für sich sprechen...naja Montag weiß ich mehr...

Wann NMT war weiß ich nicht....hatte am 6.3 einen frühen natürlichen abgang.....am 13.4 hab ich negativ getestet erst am 19.4 positiv...deswegen geh ich davon aus das mein ES so um den 4.4 war....

5

Ich drücke dir die Daumen. Denn das kann schon mal sein das es beim Arzt negativ ist vor allem wenn man viel getrunken hat. Ich weiß nicht bin mir nicht sicher was der CB anzeigen müßte. 2-3 müßte er eigentlich anzeigen aber ich will dich nicht verrückt machen.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

3

Ich hatte auch das Problem ok bei mir wahr auf dem us was zu sehen was ich aber verloren habe....beim gespräch mit meinem fa sagte er mir das es mittlerweile zwei Studien gibt die nach gewiesen haben das unser Körper auch unter anderen Umständen hcg aufbaut wo der test natürlich sagt positiv aber es garnicht so ist Google mal im i net

drücke dir aber die Daumen das du schwanger bist

viel Glück

6

Guten Morgen. Hm, das mit dem CB hatte ich auch schon mal. Er hat einfach nicht mehr als 1-2 angezeigt, obwohl ich bereits weit nach NMT (mind. 2-3 Wochen nach ES) war. Das hcg ist einfach nicht mehr gestiegen und leider endete das bei mir auch in fruehen Abgaengen. Das muss bei Dir natuerlich nicht so sein, aber es ist schon merkwuerdig, dass Dein FA so gar nichts feststellen kann. Ich wuensche Dir, dass Du einfach nur einen "Bummler" hast - das kommt ja auch schon mal vor. Alles Gute! LG, Summer.

7

Hallo tetty,

nicht verrückt machen, die CB´s sind in aller Regel sehr zuverlässig und zeigen nur an, wenn du auch schwanger bist. Tief durchatmen...#liebdrueck Klärt sich bestimmt am Montag zum Guten. #liebdrueck Hast du mal deine SSW berechnen lassen oder selber im Internet berechnet? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da bekommst du deine SSW berechnet und den Schwangerschaftstag. Die meisten FA´s testen mit einem 50er Test und die reagieren erst sehr spät auf das HCG im Urin und wenn du noch sehr früh dran bist, kann das die Ursache sein. Die CB´s sind 25er und reagieren früher. Die Blutuntersuchung kann den Wert genau bestimmen. Es ist bestimmt alles in Ordnung - wirst sehen. #liebdrueck

8

...danke dir, ja ich hoffe mal das alles gut wird.....

ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin....gehe mal davon aus das mein ES so 4./5. April war dann wäre ich jetzt 4. anfang 5. Woche oder? Und da muss man im Ultraschall doch noch nix sehen oder?

ich wollte in der Apotheke nen 50 er Test holen, einfach weil ich den mal zuhause mit Morgenurin machen wollte, beim FA war mein Urin wie Wasser, denk einfach das er deswegen nix angezeigt hat....so die in der Apotheken haben auch nur 25 er Tests da...
Sie meinte falsch positiv gibt es nicht schon gar nicht wenn man seit einer Woche jeden Tag positiv testet...

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und warte auf Montag....