aufgeregt :-D *silopo* keine Ahnung wann NMT ist

Hach ein völlige sinnloser Post :-)
Ich habe diesen Zyklus weder Tempi gemessen noch Ovus benutzt ( 16. ÜZ ) und somit keine Ahnung wann NMT ist :-)

Da mein Zyklus varriert, u ES zwischen zt 12- 16 ist, bin ich so ES + 12 oder +8 oder irgendwas dazwischen :-)

Mittwoch u Freitag hatte ich miniminimini SB, dachte eigentlich das wars, Mens kommt heute. Dann wäre ES bei ZT12 gewesen.... #zitter
Gestern hatte ich dann vormittags so dolle Mensschmerzen, aber heute nichts....

Hach u jetzt bin ich aufgeregt :-D
Das locker sein, nicht zu wissen wann ES ist ist TOLL!!! #huepf Aber nicht zu wissen wann NMT ist ist ech SCHEIßE! :-)

Bin nicht sicher ob ich das noch mal mache ;-)

Vielleicht weiß hier ja noch jemand nicht, wann NMT ist :-D
Dann muss ich nicht alleine hoffen :-D

Einen schönen Wochenstart und KEINE Mens wünsch ich :-D

1

huhu hab auch keine ahnung wann nmt ist. wenn der zyklus regelmässig ist müsste sie diese woche eintreffen ;) bin sehr gespannt ;)

3

Hallo Keks :-)

Dienstag ist es jetzt.... :-) Zt 25 bei mir :-) Wo stehst du? Weist du denn wann dein ES war?
Ich hab Zyklen zwischen 23 u 30 Tagen, meisst jedoch 26 Tage...

Ich hoffe meine billig Test kommen heute oder morgen :-)

Ich habe heute mit Testamed gestestet. Ist aber ( glaub ich ) kein 10er Test.

testest du? Ich kann es einfach nicht lassen.... Ich habe auch angefangen zu orakeln.. Gestern nachmittag mini Strich, heute Nacht um 1 auch u heute morgen schon recht kräftig, aber kein positiver Ovu. Naja ich hab schon mal falsch orakelt ;-) Also auf die Test´s warten...

Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, hatte so Herzrasen u ganz leichte Übelkeit... Aber auch das kenne ich schon :-D Es geht nichts über eingebildetet SS Anzeichen ;-)

Das man im 16 ÜZ immer noch so aufgregt sein kann...

5

huhu nein weis es nicht genau. wenn ich anch app und schmerzen im leistenbereich gehe die ich hatte so irgendwann zwischen15.und 18. bin jetz zt 27. und so hibbelig. aber will bis samstag durchhalten ;)) ich drücke uns soo die daumen ;))

anzeichen glaub ich hab ich keine. mir gehts ziemlich gut und wie immer. nur seit über 1 woche leichten druck als wenn die mens kommt nur nich so doll.
heist es wohl warten ;))

weitere Kommentare laden
2

Hi,

bin neu hier und hoffe auch schwanger zu sein. Habe auch keine Ahnung wann NMT ist, ich vermute so am Sonntag/Montag, bzw ich hoffe es, dass ich den ES-Termin richtig vermutet habe. Habe einen eher unregelmäßigen Zyklus.

Bin so gespannt und seit einer Woche vergeht die Zeit so langsam #zitter

Fühl mich jedenfalls diesen Monat ganz anders als sonst... will aber nicht einfach drauf los testen und warte noch mind 1 Woche

ich drück dir die Daumen!

4

Hallo du :-)
bestimmst du denn deinen ES nicht mit Ovus oder Tempi?

Ich hab das jetzt das erste mal weg gelassen :-) Und somit echt gar keine Ahnung :-) Irgendwas zwischen ES+ 13 und 9 müsste ich sein.

Hab natürlich heute morgen getestet ( negativ ) u orakelt :-D Hoffe meine billig SS Test kommen heute oder morgen :-D

Ich kann es einfach nicht sein lassen früh zu testen...

In welchen ÜZ bist du denn?

10

Hey :)

Nein, das mache ich bisher noch nicht. ich wollte anfangen, aber verpeile immer mir ein Thermometer zu bestellen

Bin jetzt sozusagen im ersten ÜZ. Nur ist das doofe, das mein Partner eig noch etwas warten will, mind bis November, falls es diesmal nicht geklappt hat... deswegen hoffe ich umso mehr, weil ich nicht mehr so lange warten will :( naja mal sehen, vllt ändert er auch noch seine Meinung, denn ich merke, dass er auch sehr hofft, dass es geklappt hat #schein

Haha, jaja, ich muss mich auch schon zurück halten. Meine Schwester hat mir heute noch einen Test gegeben, da sie schwanger ist und ihn nicht mehr braucht.. ich versuche seine Anwesenheit zu ignorieren ;-)

sag Bescheid wie es bei dir weiter geht!