Basaltemperatur vs. Zimmertemperatur

Guten Morgen.

Kann es sein das die Basaltemperatur bei kühlerer Zimmertemperatur sich niedriger ist? Schlafen seit ein paar Tagen mit offenem Fenster und meinte Temperatur ist seitdem niedriger. Komisch ist auch, dass ich dachte mein ES wäre schon gewesen (lt. ZS und meiner Lust). Bin ein wenig verwirrt.

Lg und was denkt ihr dazu?

1

Wo misst Du denn deine Tempi?

Wenn Du im Mund misst kann eine niedrige Zimmer-Tempi den Wert schon verfälschen, vaginal macht das eigentlich keinen Unterschied.

2

Ja messe oral. Hmm dachte nicht, dass das so einen Unterschied macht. Messe jetzt schon recht lange immer oral und mir ist das noch nie so aufgefallen

3

Doch macht es ;-) Wenn Du mit offenem Mund geschlafen hast ist da drin natürlich alles kühler ;-)

Versuche im nächsten Zyklus vaginal oder rektal zu messen, dann hast Du eine schön gleichmäßige Kurve, egal wie warm oder kalt es bei euch im Schlafzimmer ist.

4

Also ich kann das bestreiten....schlafe auch mit offenen Fenster und mit offenem mund und trotzdem ist meine kurve super ruhig in der hochlage sowie in der tieflage....hat damit bei mir also nichts zu tun ob das bei dir auch ist kann ich natürlich nicht sagen