Wie lange dauert der "Schmerz" vom Eisprung?

Hallöchen!
Da ich nie auf meinen Eisprung geachtet habe, würden mich jetzt, wo es für mich wichtig geworden ist, die Erfahrungen von euch interessieren.
Habe seit 8 Jahren die Pille genommen und die letzte am 27.03.14. Jetzt also keine Ahnung wann der Eisprung ist ...

Schon mal danke für die Antworten!

Liebe Grüße

1

Es merkt nicht jeder seinen es. Ich leider sehr stark und das Ca ne Woche insgesamt.

2

Ja das ihn nicht jeder spürt habe ich hier auch schon des öfteren gelesen... ich bin mir nur nicht sicher ob das jetzt auch so nen ziehen oder pieksen ist und ob der kurz und heftig ist oder immer mal wieder über den Tag verteilt ...

3

Ich hab immer ein ziehen rechts und links über den Tag verteilt

4

Also ich hab ihn bisher nur einmal gemerkt und das war nachdem ich die spirale draußen hatte..und es war echt schmerzhaft ich hatte es eine Nacht...aber seitdem nicht mehr

5

Hallo,

bei mir dauert das von 0-7 Tage.

GLG

6

Hallo #winke
Ich merke meinen ES auch sehr deutlich. Zwei Tage sehr extrem. Kann an den beiden Tagen kaum laufen aber wie schon andere geschrieben haben merkt das nicht jede Frau

7

Und was für eine Art Schmerz ist das? Ziehen? Stechen? Zwicken? Drücken?

8

Ich hatte auf beiden Seiten ein stechen und ziepen. Beim laufen kam es mir vor als wenn irgendwas eingeklemmt war.