Clearblue ovu digi funktioniert irgendwie nicht

Guten Morgen #winke

Hab mir ab diesem Zyklus den clearblue ovu Advanced geholt, aber auch wenn ich alles richtig Mache zeigt er immer eine Fehlermeldung an #kratz zweimal hintereinander...ist der Test kaputt oder bin ich einfach zu blöd #schock

Und bin heute "erst" ZT. 9 und die Striche aufm ovu sind schon sehr dick, beinahe positiv...Naht schon der Es (kann bei mir variieren von ZT 12-20)

http://www.directupload.net/file/d/3627/hyjc282j_jpg.htm

Ab wieviel misst denn der clearblue? Is das ein 30iger oder 40iger?

Lg ciocco

1

Soweit ich weiß, ist es ein 40iger. Wie machst du den Test denn? Wichtig ist, die Kappe vom Teststäbchen VOR dem einstecken in den Testhalter abzunehmen und erst nachdem du den Test in den Urin gehalten hast aufzustecken. Sonst kann ich mir die Fehlermeldung eigentlich nicht erklären #kratz.

2

Ne mit der kappe hat das nichts zu tun....ich steck den ovu auch immer mit kappe in das Gerät und zieh sie hinterher ab. Ich hatte noch nie eine Fehlermeldung.

Hast du mal in die Gebrauchsanweisung geschaut unter den ganzen punkten für die hilfe?