direkt der konstante Smiley beim CB - kennt das jemand ?

Hallo zusammen ,

ich teste seit 10 Tagen mit dem CB Ovu. Der mit der dualen Hormonanzeige.

Ich dachte schon es kommt diesen Monat kein ES mehr - bin ZT 19- doch heute morgen hatte ich direkt den dauer Smiley #augen - nicht den blinkenden ???

Komisch oder ? Kennt ihr das ?

Dieser Test soll doch erst den Östrogen-Anstieg zeigen ...

Hmmm - bin verwirrt

Ist mein 10 ÜZ und der erste mit L-Thyroxin ...

Habe aber auch sonst keine Anzeichen für den ES wie sonst mal ...
Kein ZS usw. nichts (- Tempi messe ich leider noch nicht. )
Nur die Brüste spannen etwas #gruebel
Was meint ihr dazu ?

Leider ist mein Freund ausgerechnet jetzt nicht da #schmoll :-(
Sehe ihn erst Montag wieder - da ist ja bestimmt schon zu spät #aerger #heul

Danke für Eure Meinung :-D

1

Hi, bei mir war es Einwehungspartyaauch so.
Habe insgesamt 7 Tage getestet und dann hab ich auch direkt den entstehenden Smily gehabt. Verstanden hab ich es auch nicht Do ganz

2

Danke :)

Was ist daraus geworden ? Wie weit bist du ?

Mal ne blöde Frage - aber : das Ei springt dann wohl die nächsten 12/24 std ? Bis Montag keine Chance mehr oder was meinst du ? ;)))

3

Hatte am Donnerstag erst den Smily, also weiß ich noch nicht was draus wird. Bin mir aber auch nicht so sicher ob das alles so stimmt.Ist auch mein erster Üz mit den Ovus.
Ich drücke uns einfach mal feste die Daumen.

weiteren Kommentar laden
5

Hab auch diesen monat das erste mal mit clearblue getestet. ..einige tage en leerer kreis und plötzlich der konstante...

hatte mir den extra geholt um den ES richtig ausnutzen zu können. ..naja da kann man auch die billigen nehmen

6

Hallo :)

Danke für deine Antwort

Ja- da hast du recht ;)
Habe mir heute einfach nochmal die günstigsten von DM gekauft - weil ich es irgendwie nicht glauben konnte-

Der Ovu-Test ist auch sehr eindeutig positiv - da hätten echt von Anfang an die gereicht :(

Hmm - schade - werde wohl diesen ES verpassen - da ich ja alleine bin und mein Freund erst Montag zurück ist -- ich hoffe es springt erst gaaaanz spät ;))

Lg

7

Oh das is ja doof :-( vielleicht hast de Glück, denk du wirst morgen/übermorgen ES haben. .könnte knapp klappen#klee

weiteren Kommentar laden