Tage und Schwanger werden nach 3 Monatsspritze

Hallo Leute,

ich wende mich jetzt mal an euch. Ich weis auch nicht ob das alles so im Internet stimmt. Mein Frauenarzt meinte das stimmt alles nicht also ich lege mal los

Ich habe seit Dez. 2013 jetzt 2 mal die 3 Monatsspritze bekommen. So vor 3 Wochen hätte ich sie auffrischen lassen sollen habe ich aber nicht da wir einen Kinderwunsch haben #schwimmer. So jetzt habe ich immer noch nicht meine Tage bekommen obwohl ich sie sogar nach der 3 Jahresspritze sie sofort bekommen habe. Ich weiß es geht nicht von jetzt auf gleich aber ich habe angst. Ich nehme jetzt schön Mönchspfeffer....
Dann habe ich auch wieder gehört das es sein kann das ich schwanger werde bevor ich das 1 mal wieder meine Tage bekommen würde. Stimmt das ? Geht das

Was meint ihr ?

Würde mich freuen auf Kommentare#pro

1

Also ich habe nach der DMS 9 Monate auf die nächste mens gewartet und 12 Monate auf den eisprung...
Drücke dir die Daumen das es bei dir anders läuft !!

2

Bei mir hat es ein Jahr gedauert bis sich mein Zyklus wieder einigermaßen eingependelt hat.

3

Bei mir ebenso.
Das war der Horror pur.
Hätte am liebsten dem FA aufgelauert der sie mir verpasst hat...

weitere Kommentare laden
6

Ich habe nach der Geburt meines zweiten Sohnes fast 10 Jahre mit DM spritze verhütet und vor einem jahr abgesetzt. Ca ein jahr habe ich auf meine mens warten müssen nun kommt sie relativ regelmäßig

7

Ich habe im KH eine nette junge Dame kennen gelernt, die auch sehr über die drei Monatsschriften geschimpft hat!
Sie hat Monate auf die Mens gewartet und dann einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt.
Alles Gute und ich drück dir die Daumen, dass sie bei die schneller kommen!

8

Hallo,

allgemein wird darüber informiert, je nachdem wie lange man damit verhütet hat, dass es bis zu 2 Jahre dauern kann. Noch länger dauert es nach der Verhütung mit dem Implantat.

Nachdem ich meine 3-Monatsspritze nicht mehr erneuern lies, hatte ich 6 Monate später meine Mens und bin im 5 ÜZ schwanger geworden. Der 5te war es, weil ich erst in diesem Monat angefangen habe die Tempi, ZS u. Mumu zu beobachten. Wenn ich danach gehe, war es doch der 1te ÜZ#freu.

Mach dich nicht verrückt, Deine Hormone pendeln sich wieder ein. Da Du sie nicht allzulange genommen hast, bestimmt noch schneller als bei meinen Vorschreiberinnen und mir#liebdrueck.

LG

10

ich hab sie nur ein mal machen lassen - und kein einziges mal auffrischen lassen- und immer noch solche Probleme mit dem Zyklus) Wie meine FA dazu gesagt hat: Es ist bei jeder Frau individuell, bei einer dauert es länger und bei der anderen ist gleich alles so normal wie vor der DMS.)

11

Juuuuhhhuuuu....ich habe gestern meine Tage bekommen. 3 Wochen nach Beendigung der DMS

weiteren Kommentar laden
9

Vergessen....

Ja Du kannst vor der ersten Mens schwanger werden. Genauso wie nach der Geburt manche gleich wieder schwanger werden, obwohl sie ihre Tage noch nicht bekommen haben.

LG