Trotz Pms schwanger?

Langsam denke ich das meine Symptome sehr frühe Pms Anzeichen sind.
Sagt mal gibt es das trotz pms schwanger zu sein?
Ich hab Unterleibsziehen,gestern hat meine Brust abends gejuckt,viel cremigen Ausfluss

Bin bei eisprung +6/7

1

Schwangerschafts - und PMS - Anzeichen sind meist nicht voneinander zu unterscheiden. ;-)

LG und viel Glück #winke

2

Hallo also der weisse cremige ausfluss ist normal in der zweiten ZYklus hälfte nur wenn es länger als 2-3 tage dauert kann es auf eine SS hindeuten.: Google Ausfluss zweite zyklus hlfte :2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt

Und PMS haben nur fruchtbare frauen Google Pms symptome : bezeichnet man äußerst komplexe Beschwerden, die sich während der letzten 4–14 Tage vor dem Eintreten der Regelblutung in jedem Monatszyklus zeigen und schlagartig mit Beginn der Regel aufhören.[1] PMS tritt nur bei Frauen mit Monatszyklus auf (das bedeuted das nzr frauen mit regelmasigen zyklen PMS haben)

Die symptome können schon vom pms kommen aber keine sorge! Man kann mit PMS schwanger werden . Pms Symptome google: Körperliche Symptome:
Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe (Ödeme)
Hautveränderungen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
Durchfall
Krämpfe im Unterbauch
Kopf- und Rückenschmerzen
Heißhunger oder Appetitlosigkeit
Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie
erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
Migräne
Ohnmacht
Völlegefühl
Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr – eine sogenannte Dyspareunie
Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen
Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper
Psychische Symptome[3][4]:
Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
Antriebslosigkeit
Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
Depressionen oder manische Phasen
Angstzustände
Reizbarkeit
Aggressivität
grundloses Weinen/Lachen
vermindertes Selbstwertgefühl
Gefühl des Kontrollverlustes
Gefühl der Überforderung
Veränderungen im Appetit
in schweren Fällen kann es sogar zu psychotischen Zuständen kommen

Mit dem alter können die Symptome stärker werden müssen aber nicht. Auch jüngere frauen können unter stärkeren symptomen "leiden".

3

Letzten Zyklus hatte ich keine meiner typischen PMS Anzeichen, war total überzeugt schwanger zu sein, war es aber nicht. Diesen Zyklus hatte ich ganz typische PMS Zeichen, war eh überzeugt es könne diesen Monat nicht klappen, und habe am Dienstag und Mittwoch positiv getestet, kann also schon so sein????