FA - Pille Maxim - Zysten

Hallo,
Ja...ich schon wieder.
Ich War Grad beim FA. Habe heute morgen schon wegen meiner erneuten Blutung geschrieben. Ich habe zysten mit blutungen. Der FA meinte ich soll jetzt erstmal die Pille für 3 Monate durch nehmen ohne pause. Dann kurz pausieren. Und dann weiter nehmen. Habe jetzt für 6 Monate ein Rezept bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Bzw auch mit der Pille Maxim?

Deswegen soll ich beim Hausarzt auf Diabetes und Schilddrüse testen lassen.

Die zysten sind alles ganz klein. 0,5 cm.
Blutwerte unauffällig. Kann es trotzdem PCO sein?

Kinderwunsch ist bei mir da. Mein Freund will noch warten. Wir wollten so Ende des Jahres mit dem üben anfangen.

1

Hallo,

Also ich hab die Maxim nach der Geburt von meiner Tochter bekommen da ich in der ssw sehr starke Akne hatte und mit der Pille ging das super weg.Habe auch keine Zysten und mein Zyklus hat sich auch gut eingestellt.

Lg

2

Hallo,

ich habe die Pille Maxim auch bis gestern genommen und bin bzw. war super zufrieden damit :-)

LG