wie fühlt sich eine GBM Entzündung an?

Hallo ihr Lieben,

Ich weiss nicht, ob ich bei euch richtig bin.

Ich bin heute Es+5 oder so. Ist nur geschätzt, da ich im Moment nicht aktiv hibbel.
Die Frage steht ja oben. Ich habe seit gestern starken Ausfluss. Weißlich, kremig, aber nicht riechend oder so. Sorry für die Beschreibung. So wie sonst kurz vor der Mens, nur viel mehr eben. Und in meiner Gebärmutter sticht und brennt es irgendwie. Das Stechen ist wie kleine Nadelstiche und das Brennen eher unterschwellig. Und es zwickt leicht in den Leisten.

Ich weiss, eine Ferndiagnose ist blöd, aber mein Fall ist eine Stunde fahrt von hier entfernt und ich will da nicht hin, wenn das eine von euch kennt und sagt, das ist nix besorgniserregendes.

Liebe Grüße aus dem Süden,

Die Lina

1

Hi, hatte mal eine Gebärmutterentzündung u das tut weh & drückt stark im Unterleib.
Vllt sind es bei dir nur normale mensanzeichen ;)

2

Huhu Julia,
Ich hab nie so starken Ausfluss gehabt. Auch nicht vor der Mens. Auch das Stechen kenne ich nicht.
Meine Mens kündigt sich sonst immer 5 Tage vorher durch Mensziehen und nächtliches schwitzen an.

Ich bin eigentlich immer, sorry wenn ich das so sage, furztrocken.

3

Hallo,

also ich hatte auch schon mal eine GME aber das tat höllisch weh. Ich konnte kaum laufen.

Ich bin heute ES+3 und ich hab auch so ein Zwicken und Zwacken in der GM.
Fühlt sich an wie eine Mischung aus leichten Mensschmerz und Muskelkater :-)

Du kannst ja auch mal vorab bei deinem FA anrufen, wenn es dich beruhigt. Die können dir die Symptome besser beschreiben von einer Entzündung.

Drück dir die Daumen #klee

4

Hallo fo sheep,

Dann wird es keine Entzündung sein.
Denn so stark wie ihr beschreibt, ist es nicht. Es sticht nur hier und da mal.

Naja ich warte dann mal ab. Vielleicht geht das von alleine wieder weg.

Danke für deine Antwort.

5

Bitte,

ich glaube mich zu erinnern, dass das letzen Monat auch so war, da hab ich dann bei ES+12 / Es+13 positiv getestet. (Hat sich leider nicht fest gebissen).

Ich werd auch warten, mal schauen was noch kommt. :-D

weitere Kommentare laden