verwirrt, ES+6/7, harter geschlossener Mumu, mega MS

Hallo, sorry wenn ich nerve, aber ich bin total verwirrt.

Ich mache seit diesem Zyklus keine Ovus mehr und Tempi messe ich auch nimmer. Ich achte nur noch auf den Zervix und taste Mumu.
Nun ist es so, dass ich am ZT 10 schon leichten Mittelschmerz hatte, am ZT 13 hatte ich spinnbaren Zervix und der Mumu war mittelweich und offen. An ZT 15 war der Mumu dann richtig weich und flüssig und ganz geöffnet. Zwei tage später, war er wieder fest und zu.
Seit vorgestern (ZT 20) habe ich Ein Stechen in der GBM und extrem viel milchigen Ausfluss. Hatte schon Angst vor einer GBM Entzündung. Heute (ZT 22) kam aber noch so ein starker immer wiederkehrender Schmerz im rechten Eierstöcke dazu wie beim es nur stärker. Hatte auch klein bisschen spinnbaren Zervix im milchigen Ausfluss. Aber der Mumu ist fest verschlossen und hart. Und ganz weit hinten.
Was soll das sein?

Sorry für den langen Text und die etwas detaillierte Beschreibung, aber die Hitze und der Stress im Moment, lassen mich nicht mehr klar denken. Und eigentlich wollte ich diesen Monat garniert hibbeln.

Ich hoffe einer kennt das.

Viele liebe Grüße

1

Achjo, bevor ich es vergesse. Wir haben Bienvenue gesetzt an ZT 10,14 und 16;-)

2

Der MuMu muss ja nach dem ES zu sein, das ist schon alles richtig bei dir. Alles andere ist von Frau zu Frau variabel. Zum Stechen und Schmerz: Dies kann alles mögliche sein, wichtig ist nichts überenterpretieren (also weder GBM noch eine mögliche SS). Warte noch ab, am ZT 29 kannst du schon testen:)

3

Danke für deine Antwort.
Das der nach dem ES geschlossen und hart ist, ist klar. Aber kann es sein, dass sich der ES verschoben hat und ich ihn jetzt trotz geschlossenem Mumu habe oder bin ich wirklich ES+6. Es war ja alles nicht so stimmig diesen Zyklus. MS ZT10, spinnbarer Zervix ZT 13 und offener Mumu ZT13-15. Bin mir dadurch nicht so ganz sicher wann mein ES war. Aber wenn man vom kürzesten ausgeht, dann an ZT 15/16. Dieser Zyklus ist verhext.
Und meine Brust spannt. Ich denke, dass das alles auf PMS zurückzuführen ist.

4

Also für mich sieht alles in Ordnung aus: ZS wird spinnbar kurz vor dem ES, der Mumu öffnet sich - bam! Ich tippe auf den ES am ZT 14 oder 15.

weiteren Kommentar laden