18.6. nmt wann könnte ich testen

guten morgen. bin heute es+9. könnte ich morgen früh schon testen?
lg

1

huhu

Du kannst auch schon bei ES+1 oder so testen,ob es allerdings was bringt ist die Frage.

Bei einigen zeigt ein Test bei ES+9 schon was an,weil die Einnistung früh statt gefunden hat,bei anderen wird nix angezeigt,weil die Einnistung gerade erst ist.

Wenn du es schaffst auszuhalten,würd ich noch warten, ansonsten nicht zu enttäuscht sein,wenn er negativ ist

lg

2

Ich würde es lassen... Erstmal ist es ziemlich früh, die Enttäuschung wird aber trotzdem da sein, falls negativ. Auch wenn man weiß, dass es zu früh war. Und wenn ich meinen Test an ES+13 sehe, der hätte früher definitiv gar nichts angezeigt.

Dann ist es ja so, dass viele Abgänge unbemerkt bleiben würden, wenn die Frau bis NMT warten würde. Was, wenn du morgen zwei Striche hast und Montag / Dienstag plötzlich wieder negativ ist und die Mens kommt? Muss nicht, kann aber.

Ich würde daher schon warten. Mind. bis einen Tag vor NMT, besser natürlich bis NMT. ;-)

#winke

3

Ich würde frühestens ES+14 testen.
ES+9 kann der Test schon was anzeigen, aber muss nicht und du bist dann vielleicht enttäuscht.
Sind doch nur noch ein paar Tage. Lenk dich bisschen ab und warte noch ;-)

Die Freude ist dann umso größer.

4

Ich würde nicht vor dem 18. testen....

Ich hab einen Tag nach NMT getestet...

5

ich habe auch leider viel zu früh getestet.

Bild in VK.

Test war leicht positiv - leider auf dem Bild schlecht zu sehen...
Heute ist die Tempi fast auf CL gesunken. Ich denke der #drache kommt morgen.

Also an deiner Stelle würde ich warten, weil die Enttäuschung einfach zu groß ist, wenn die Mens doch kommt.

6

Huhu
mir geht es so wie dir! Sind beide gleich weit und nun fang ich doch wieder an zu hibbeln obwohl ich cool bleiben wollte:/

7

hallo cool. hast du das Gefühl es hat geklappt?

8

Also ich würde bei ES+10 nicht testen denn ich habe es gemacht und er war negativ ... Dann habe ich bei ES+14 nochmal getestet und dann war er positiv :)

Also warte lieber noch paar Tage

9

Hallo

Bin genau so weit wie du es+9 mein mnt ist auch der 18.06 also nächste Woche ... Trau mich auch nicht zu testen ... Ich drücke uns die Daumen :))))

Lg

10

hi. danke dir auch.
gefühl das es geklappt hat?

11

Hey

Hmmm nicht wirklich habe überls Pickel im Gesicht was ich vor mnt nie hatte meine beüste tuen weh normalerweise bekomme ich Brust spannen am es Tag diesmal war es 6 Tage nach es ... Ul ziehen aber so ein ekelhaftes ziehen kann man nicht beschreiben .

Und muss ständig pullern Lach

Es gib's ja immer neue pms Symptome leider -.-

Irgendwie alles komisch ... Habe hier sst 10er von prolamed aber die sind Schrott ..

Letzen Zyklus habe ich leicht positiv getestet und am Tag darauf Mens -.- ich denke die zeigen eh falsch an ..

Wie ist es mit dir ?? Hast du Anzeichen ???

Lg

weitere Kommentare laden