Halli Hallo ihr Lieben,
ich habe Anfang April meine Pille abgesetzt und hatte meine erste Periode nach 33 Tagen, also einen Zyklus von 32 Tagen. Somit hat es im ersten Übungszyklus leider nicht geklappt ...mittlerweile bin ich im 2. ÜZ und bei Zyklustag 39 angelangt. Mir kommt das schon so extrem lange vor, grade wenn man es neuerdings gar nicht erwarten kann bis wieder 4 Wochen um sind . Habe heute morgen einen Test gemacht und der war leider auch wieder negativ. Ich habe aber irgendwie gar keine Anzeichen, dass es los gehen könnte mit meinen Tagen. Leider ist meine Frauenärztin genau jetzt 2 Wochen im Urlaub. Jetzt habe ich am Montag einen Termin in einer anderen Praxis...ich bin sooo unglaublich aufgeregt habe die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben, dass es vielleicht doch geklappt hat.
Hat jemand Erfahrungen von euch damit? Negativer Test und trotzdem schwanger?
Zyklus von 39 Tagen...schwanger?
Huhu,
ich will Deine Hoffnung nicht schmälern, aber gerade kurz nach der Pille kann es gut sein, daß der Zyklus erstmal ein bißchen durchdreht. Nur weil der erste Zyklus ungefähr die gewohnte Länge hatte, muß das nicht so bleiben.
Viel Glück!! &
Hi.bin auch im 2ten zyklus.heute bei zt 35..hatte meinen eisprung aber erst vor 3-4 tagen.also kommt die mens wahrscheinlich erst so zt.46..hast du deinen eisprung irgendwie bestimmt?
Will dich auch nicht entmutigen, habe aber selbst nach Absetzen der Pille mit extrenen Schwankungen zu tin, so dass ich v.a. letzten Zyklus auch dachte, dass es geklappt haben könnte. Habe im Januar abgesetzt & seitdem: 26/35/32/41...also 9 Tage Unterschied zwischen den Zyklen findich schon recht hheftig. Wünsche
Dir natürlich dass es geklappt hat
Huhu.. Es kann durchaus sein, dass deine Zyklen noch länger werden. Nach absetzten der Pille waren meine um die 40 Tage lang ..und jetzt ist bei mir Funkstille seit April .. Keine mens, nix werde jetzt aber meine Hormone checken lassen..der Körper muss erstmal wieder ans arbeiten kommen .. Versuche dich net zu stressen und falls es doch geklappt hat dann natürlich Glückwunsch :)
Huhu
ich möchte nicht alle noch verbleibenden Hoffnungen zerstören, aber meine 2 Zyklen nach der Pille waren 100 und 70 Tage. Bin jetzt im dritten und mega gespannt!
Aber: Ich bin noch optimistisch. Am Ende gibt es ja notfalls für (fast) alles eine Lösung / einen Weg...
Ich drück Dir auch die Daumen, dass es bei Dir schon geklappt hat!
Liebe Grüße
Also mein Zyklus war 38 Tage und ich habe bei ES+10 negativ getestet und bei ES+14 dann positiv .
War dann auch beim fa der mir Blut abgenommen hat und der wert war auch positiv :)
Hallo du liebe, ich kann dich absolut verstehen, bin in der nahezu gleichen Situation:
Bin im 2. ÜZ. Mein erster zyklus nach 14 Jahren Pille war 34 Tage. Nun im 2. ÜZ bin ich bei ZT 42! :( keine Mens in Sicht. Habe einen SST von CB am 14.6 gemacht, Negativ :(
Anzeichen auf Mens oder SS habe ich viele, schleim, Brustwarzen tun weh (seit 3Tagen aber nicht mehr), ab und an ziehen im Unterleib etc. Habe nun auch einen FA Termin am 9.7.14.
Bin gespannt was los ist. Habe die Hoffnung auf eine SS in diesem Zyklus aufgegeben auf Grund des SST von CB. Denke auch das sich auf Grund der jahrelangen Einnahme der Pille sich der Körper erst auf Normalmodus einstellen muss. Gelesen hab ich auch viel, manche waren schwanger manche hatte einfach nur einen verdammt langen Zyklus :(
Da du aber vor mir bei FA bist würde ich mich freuen wenn du mir dann berichten könntest was raus gekommen ist ;)
Ach ja und einen positiven Ovu von CB hatte ich am 26.5. aber muss ja Anscheins auch nix heißen, oder? alles sehr sehr komisch...
Hattest du auch einen positiven Ovu?
Vielleicht sollte man das "Googlen" einfach lassen aber ich kann das einfach nicht. Wirklich bestimmt habe ich meinen Eisprung nicht...wollten das erst mal so probieren. Ich habe nur zwei Eissprungkalender Apps, die das ja irgendwie berechnen, obwohl das ja nicht soo zuverlässig ist, da ich mich ja leider nur auf einen "wirklichen" Zyklus beziehen kann.
Irgendwie war ich doch schon enttäuscht, dass es nicht gleich geklappt hat. Ich dachte mir eigentlich : ich bin ja noch jung! Das sollte doch kein Problem sein... naja ich will nun nach 2 Monaten auch noch nicht von Problem sprechen. Es bleibt einem leider doch nichts anderes übrig als Abwarten und Tee trinken! Wünsche dir auch viel Glück!
Hallo, ist bei mir grad auch nicht anderes... Pille im Mai abgesetzt, Zt 41. keinerlei Anzeichen für mens oder ss, außer dass mir die Haare ausfallen und ich extrem übellaunig bin. Es hab ich nicht bestimmt, auch dafür keine Anzeichen. Ich denke es heißt erst mal abwarten, habe den Körper ja jahrelang vera***** mit der Pille...
Hallo ihr Lieben,
erst einmal vielen Lieben Dank für eure Gedanken und Meinungen.
Mir ist das durchaus bewusst, dass sich der Körper erst mal wieder einpendeln muss nach dem Absetzten der Pille. Habe sie immerhin auch so fast genau 7 Jahre genommen und kann mich auch ehrlich gesagt nicht so recht erinnern, wie es vor der Zeit war, da das Leben mit Pille ja doch recht entspannt ist.
Wir haben uns auch eigentlich vorgenommen das ganz entspannt anzugehen mit dem "Projekt Baby". Wenn es passiert dann passiert es aber Geduld war noch nie meine Stärke.
Ich habe mich auch echt gefreut, als ich nach 33 Tagen meine Periode bekommen hab, obwohl ich natürlich traurig war, dass es nicht gleich geklappt hat. Hatte aber ja schon Angst, dass es Ewigkeiten dauert, da man sich ja doch durch alles was man so bei Google findet ziemlich verunsichern lässt. zumindest ist es bei mir so. Und es fällt mir auch echt schwer mir immer wieder zu sagen, dass es keinen wirklichen Plan gibt und es nunmal bei jeder Frau anders ist. Dann denke ich immer an Beiträge von Frauen, bei denen es teilweise Jahre gedauert hat.
Heute bin ich schon bei Tag 40 und ich hätte mir im Leben nicht erträumt, dass ich meine Tage mal so herbeisehnen würde . Mich nervt eigentlich am Meisten, dass ich einfach jeden Tag zu jeder Zeit damit rechnen muss, dass es los geht.
Naja wie auch immer...ich konnte mich heute leider mal wieder nicht zusammenreißen und habe erneut einen Test gemacht. Ergebnis: Negativ! Das war jetzt bis Montag aber auch wirklich der letzte! Ich habe aber auch seit 3 Tagen immer wieder ziehen und brummeln im Unterleib, obwohl ich denke, dass ich wahrscheinlich nur viel mehr auf alles achte und versuche in alles etwas reinzuinterpretieren...
Ich kann es einfach nicht abwarten und ich denke ich bin nicht die Einzige, der es so geht! Vorfreude ist doch die schönste Freude. Achjaaa wenn das Interesse besteht, werde ich am Montag berichten ! Drückt mir die Däumchen!