ES+7,Ovu bereits leicht sichtbar.Normal/möglich?

Ich hoffe man kann die Bilder einigermaßen erkennen in der VK#zitter

Hab fleißig Tempi gemessen und Ovus gemacht. Während des ES und auch jetzt. Nun sieht man bei dem heutigen (ES+7) bereits eine leichte Linie...das ist doch sooo früh noch gar nicht möglich oder?? Bin eh nicht wirklich überzeugt von dem orakeln aber viele Bilder auf Google wo positiv orakelt wurde, sehen echt "gut" aus ;-) Demnach müsste die Linie von Tag zu Tag ja stärker werden. Wollte mal Meinungen sammeln zu Kurve u Ovus :-)

1

Hi!

"Wollte mal Meinungen sammeln zu Kurve u Ovus"
Lass es! Beides sagt vor NMT nichts aus. Anhand der Kurve kannman in der 2. ZH nicht erkennen, ob es positiv ist oder nicht. Erst ab einer Hochlage von mindestens 18 Tagen ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich. Und Ovus sollen des ES vorhersagen. Manchmal steigt das LH wieder vor der Mens uns sie sind deshalb wieder positiv.

An ES+7 ist es außerdem für aussagekräftige "Anzeichen" eh noch zu früh, da die mögliche Einnistung erst ab ES+6 beginnt und auch etwa 4 Tage dauert.

Leg die Ovus und das Thermometer weg und warte bist NMT. Dann bekommst du ein aussagekräftiges und eindeutiges Ergebnis!

Viel Glück!

2

Hm...Mens sollte erst ab 5.7. kommen....dann steigt der LH ja jetzt noch nicht.

3

Hey,bin auch es +7 und habe heute morgen nen richtig Fett positiven Ovu gehabt ;-) mal sehen was das wird,hatte ich noch nie....

weitere Kommentare laden
4

Also ich habe bisher mit dem Orakeln immer richtig gelegen. Allerdings hab ich immer erst +8/9 angefangen und da war die LH Linie bei einer SS immer so dick wie die Kontrolllinie.

6

Orakel auch seit es+6 ist zwar überall eine Linie zu sehen abwe wirklich dicker wird sie nicht. Naja abwarten

11

hast ja recht... bei mir ist es zur zeit ja auch so... heute abend bei es+8 positiv....:-):-):-)

7

Wann orakelt ihr immer morgens oder abends ?

8

vormittags ;-)

Ist das schlecht?? Besser andere Tageszeit? Ich hab das so vom ES bestimmen drin mit der Zeit...hab das auch vorher nie gemacht aber gerade echt Spaß dran gefunden ;-)

9

Hab ich eben gefunden: Orakelt wird immer mit Morgenpipi, du willst ja schließlich das HCG und nicht den LH-Anstieg zum Zyklusende nachweisen.