Hallo Mädels,
wollte mal so eine Art Umfrage starten
Die Tage nach dem Eisprung lassen ja viele von uns verzweifeln, weil sie einem vorkommen wie eine Ewigkeit.....Man weiss nie sind es ganz normale PMS Symptome oder doch eher ein kleiner Funken Hoffnung einer Schwangerschaft....
Ich dachte mir, um die Wartezeit zu verkürzen, frag ich Euch mal wie es Euch in dieser Zeit so ergeht bzw. mit welchen Wehwechen ihr so zu kämpfen habt.
Also ich fang mal an:
Mein Eisprung war letzten Montag oder Dienstag, also noch recht frisch....
Meine Symptome: beide Brüste tun mir seitlich weh, machen sie sonst auch aber nie so früh (meistens erst 4 Tage vor Mens) und nie so stark....desweiteren jucken sie ab und an ganz schön...
ansonsten plagt mich seit gestern immer nachmittags gegen 17 uhr die müdigkeit, sodas ich mich kurz hinlegen muss...
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich dies nicht und ich gehe auch eher davon aus, das ich nicht schwanger bin.
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
LG
Symptome nach Eiprung .......der ganz normale Wahnsinn...eure Erfahrungen
Halli Hallo,
ich habe gestern positiv getestet!
Das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich kann nur sagen, dass es bisher jedes mal anders war!
1. Schwangerschaft- nichts bemerkt, bis die Periode ausblieb
2. Schwangerschaft- 1 Woche vor NMT Zahnfleischbluten und geschwollene Brüste
Jetzt beim 3. mal hatte ich ein paar Tage nach ES ziehen im UL und in den Nieren und ab 4 Tage vor NMT war mir tagsüber öfters übel! Hatte den Zyklus dann schon abgeschrieben! ES +12 einen OVU gemacht, der war Fett positiv, so wie beim ES selbst! Fand ich schon komisch!
Und vorgestern hatte ich dann morgens einmal Zahnfleischbluten, da dämmerte es mir das erste mal, dass es doch geklappt haben könnte!
Waren drei Wochen im Urlaub und gestern morgen zurück gekommen und sofort nen Test gekauft!
Also wie du siehst, es kann/ muss nicht bei jeder Schwangerschaft gleich sein
Ich drücke Dir die Daumen!
Ich bin es+5 also ganz früh ... Vor drei Tagen hatte ich auf der es Seite voll das ziehen und hinterher einen Klumpen schleim im Slip... War also zumindest keine Einbildung ... Mehr Symptome habe ich nicht. Keine empfindlichen Brüste nix bisher. Da ich immer es bis es +7 nix habe hätte ich wirklich gern Symptome vg may
Also ich hatte montag ein ovuli.... Smily gehabt ... Hab seit montag ziehen links mal rechts ... Ul und rücken ziehen ... Donnerstag schmierblutung .... Aber nur kurz und nun pms mal mehr mal weniger
Hallöchen ! :)
Also laut meinem Kalender müsste heute mein ES stattfinden.. Laut meinem Körper ist es auch.. Brüste sind empfindlich Unterleibschmerzen sind da, zieht und piekt schon den ganzen Tag.. Die mens kommt erst in 2 Wochen.. geübt wurde auch schon gestern Abend.. :)
ABERR der Ovu test will irgendwie nichts verraten da ist der Strich immer ganz leicht zusehen deshalb bin ich sehr verwirt heute !