Pickel durch Utrogest ?

Hallo,
das ist jetzt mein zweiter Zyklus mit Utrogest Tabl.. Normalerweise bekomme ich immer um Menszeit Pickel. Seit ich Utrogest nehme, gehen die gar nicht mehr weg und fast jeden Tag kommt einer dazu. Schmier sie schon mit Make Up zu, ich bin 36 und sehe aus als wenn ich in der Pubertät bin.
Kennt das jemand und weiß ob das vom Utro kommt? Weil sonst schägt das Utro Hormonell auch ziemlich zu bei mir, mit Brustspannen, Leistenziehen, ziehen im Unterleib.
Naja, wenn das alles zum gesunden Baby führt, dann nehme ich es gerne in Kauf. Aber natürlich bin ich auch um einen Tipp dankbar, das ich nicht ganz so aussehe, wie ein Streuselkuchen.

Lg.

1

Nimmst du Folsäure mit Jod?

2

Ja, so ein Kombipräperat, mit Vitaminen.

3

Bei mir kam es davon! http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/382111-akne-durch-folsaeure.html

weiteren Kommentar laden