Viren für euch alle

Hallo, habe nun bei 7+6 das erste Mal das Herz schlagen sehen #verliebt. Nun verteile ich an euch alle ganz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen #klee#klee und hoffe für jede einzelne von euch dass es bald klappt mit einer Schwangerschaft. #baby

Liebe Grüße

Elli

1

Das ist lieb von dir. Danke für die Viren und eine schönen Kugelzeit. #winke

2

Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Kugelzeit und danke für die Viren #mampf

3

das freut mich für euch. Habe in deiner VK gesehen, dass du auch eher zu den "spätsündern" gehörst..
Hast du lange üben müssen???

7

Wir haben gedacht, wir probieren es einfach nochmal. Mein Mann und ich haben schon insgesamt 3 Kinder, allerdings jeweils aus früheren Ehen (er hat zwei Söhne und ich einen Sohn; 13, 14 und 17) Wir wollten gern noch ein Kind gemeinsam und wenn nicht jetzt, wann dann? Hat direkt im 4. ÜZ geklappt ohne Hilfe. Ich bin so glücklich und bis jetzt ist alles ganz ruhig.

Ich drück dir die Daumen! #klee#klee#klee

Liebe Grüße

4

Herzlichen Glückwunsch. Schön zu hören!

Ich greif dann mal zu #mampf#mampf#mampf#mampf

5

Wuhu Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine Bilderbuch-Schwangerschaft und weiterhin alles Gute!!!

#herzlich#herzlich#herzlich

Dann greif ich mal zu :-)

#mampf#mampf#mampf ... Vielen dank für die Vieren #verliebt

6

#herzlich glückwunsch alles gute

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#danke#danke#danke#danke