femtest frühtest ...

hey mädels ich bin grad total traurig

hab ja die letzten tage eine testreihe mit 10ern gemacht (in vk) und hab mir heute nen femtest 12er geholt und der is negativ
ich mein man könnt sich was einbilden aber bei den 10ern hat man schon ganz gut gesehen

ma bin so traurig und verunsichert

1

Wie weit bist du denn heute?
Und hast du den femtest mit MU gemacht?

Halt die Ohren steif.
Die anderen sehen doch schon sehr gut aus!!

2

bin heut es +14
nein kein MU hab aber auch nur 3 stundne vorher einen kaffee getrunken und mehr nicht

hab einfach so angst das ich zwar ss bin aber wieder was nit stimmt :(
im jannuar ging bei mir ien windei ab und damals haben die tests auch nicht richtig angezeigt ... also nicht so wies sein hätte müssen war schon mitte 5te und clearblue hat mich grad mal 1-2 gezeigt und erst ganze 9 tage später 2-3

3

Hallo, #winke

ich habe den Femtest gestern früh bei NMT + 5 gemacht und er zeigte positiv. Alle anderen Tests waren Negativ. Habe aber dann Mittag Blutungen bekommen.

Ich finde dieser Test ist der größte scheiß und billig ist er ja auch nicht.

Vielleicht bist Du ja doch schwanger.

4

ohje das tut mich total leid für dich

ja da lauft man sich einen scheiß teuren test in der apotheke weil man den billigdingern nit so recht zu 100% vertraut und dan das

:(

es wäre so schön aber trau mich nicht mehr hoffen

5

so ich brüte immer noch über dem test
also wenn man ganz genau schaut könnte da wirklich eine zweite linie sein

nun gut werd ich halt morgen früh warten was die tempi macht und gegebenenfalls noch malmit einem billigtest testen (hab noch einen)
und sollte die tempi am donerstag immer noch oben sein den clearblue befragen

6

Komisch ist allerdings das die Linie garnicht stärker wird.

Hol dir den facelle aus dem rossman, der ist sehr gut und schlägt auch vor NMT schon an :)

Hatte den auch (unter anderem :D) siehe VK

LG Mina