Wie lange ist eure zweite zyklushälfte?

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben ;-)

Meine zweite zyklushälfte beträgt immer nur 12 Tage... Ist das zu kurz? #gruebel

1

12 Tage sind super! :-)

2

12 - 16 Tage sind normal.

Lg

3

Bei mir immer 13/14 Tage

4

12-13 Tage :)

5

Hab immer 15.

12 Sind aber auch noch okay.

6

Dann bin ich beruhigt... Dachte schon das kann mein Körper auch nicht. Nehm nämlich schon clomifen und predalon.

7

Ganz verrückt: 1 Zyklus 14 tage, 2 Zyklus 10 tage, 3 Zyklus 12 Tage, 4 Zyklus 10 tage.. Bin jetzt an Zyklustag 17 im 5ten und hoffe, dass die zweite hälfte wieder mindestens 12 tage hat :( der nächste wird der erste ÜZ und da wären 10 tage doch echt ka**e!

8

Hallo!

Ich hatte immer eine zweite Zyklushälfte von 10 Tagen und bin mittlerweile in der 21ssw... Eine kurze zweite ZH muss nicht zwingend eine GKS bedeuten!

Alles gute!