ab wann treten die ersten Schwangerschaftsanzeichen auf??

Guten Morgen zusammen,

Was habt ihr für eine Erfahrung gemacht mit den ersten Schwangerschaftsanzeichen und ab wann?

Hatte im März eine 10ssw Fehlgeburt mit AS in der 10ssw, wir durften sofort weiter über aber es klappt einfach nicht. Wie lang habt ihr nsch einer fg gebracht wieder Schwanger zu werden?

1

Bei meinem Sohn erst recht spät.

Diesmal ab ES+8/9 leichte übelkeit, Schwindel Reizbarkeit.
Hätte aber auch PMS sein können.

2

Ich bin jetzt bei ES +4, heute ist mir aufgefallen das ich Nachts zur Toilette muss was sehr außergewöhnlich für mich ist und PMS.

3

Es+4 ist leider noch nichts möglich. Die einnistung erfolgt frühestens bei ES+5, alles was vorher ist ist eher nich Nachwehen vom ES selber.

Drücke aber die Daumen :-)

4

Hallo,

also ich hatte Anzeichen erst so 2 Wochen nach dem NMT, da wurde mir dann übel, ich war müde usw. davor ging es mir aber eigentlich wie sonst auch, hatte UL Ziehen, als ob die Mens kommt und Sachen, die auch PMS hätten sein können. Tut mir leid wegen der FG, meine Freundin hatte in der 13. SSW eine und es hat dann 4 Zyklen später wieder geklappt! Ich selbst hatte Gott sei Dank noch keine!

LG

5

Hatte auch im März eine FG mit AS, bin leider noch nicht ss. Bis zu einem Jahr warten ist ganz normal, versuche entspannt zu sein. Ich weiß, es gibt leichteres...

6

Also bei mir hat es jetzt nach 7 Monaten nach der AS im zweiten Clomifen Zyklus scheinbar geklappt. Hatte ab ES+5 circa beginnend etwas Symptome. Aber bei der SS davor erst NMT+7.

7

huhu ich bin in der 6.ssw und habe außer bis zur 5. ssw Reizbarkeit und dieses andauernde ziehen und drücken nichts.

muss ja auch nicht sein.

einnistungsblutung hatte ich auch keine aber schon bri es+11 einen positiven 10er test