SS Test falsch positiv??

Hallo zusammen,
ich habe heute morgen einen SS Test von One Step gemacht und tatsächlich eine zweite Linie entdeckt.
Nun ist es ja aber so, dass gerade dieser Test sehr dazu neigt, falsch positive Ergebnisse zu vermitteln :(
Welche Erfahrungen habt Ihr?

Ist zweite Line farbig oder doch eher grau?
Für eure Meinungen wäre ich Euch sehr dankbar ;-)

1

Seh kein test

2

Oh, sorry...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050241/773084?1407070445

17

Herzlichen Glückwunsch, der ist für onestep sehr positiv ;-)

3

ich finde die one step von aide nicht gut. ich hab sehr oft vl. die waren bei mir immer grau und dünn.

4

habe gerade dein sst gesehen. der ist eindeutig positiv. herzlichen glückwunsch. ach wie schön. ich will auch. ich hab bisher nur mit vl bekanntschaft gemacht.

LG

5

Hallo lara,

Erst dachte ich auch, auf jeden Fall positiv, aber nach den ganzen schlechten Bewertungen bin ich mir doch wieder unsicher ob die Linie "echt" ist.

Wenn es so ist, hoffe ich, dass es diesmal auch so bleibt...

weiteren Kommentar laden
6

Hallo...der is sicherlich nicht falsch positiv :)

das schaut dann anders aus wie ein schatten und nicht so intensiv und rosa.

FREU DICH

7

Ich denke auch, dass der positiv ist und das keine VL ist. Die Testlinie ist rosa und klar zu sehen. Kannst ja zur Sicherheit nen CB digi mit MU machen.

8

POSITIV!!! :)

Glückwunsch

9

Kannst ja mal ein Foto einstellen. Hab auch one Step Tests Bilder in meiner VK.

10

Foto ist im ZB :)

11

Musst das Foto noch freischalten. ;-)

weiteren Kommentar laden
13

Eindeutig positiv Glückwunsch

14

Glückwunsch !

So sah der Test am Anfang meiner Schwangerschaft auch aus :)

15

Das ist aber eindeutig :-)

Ich hatte bei dem auch schon zarte, sogar rosa Linien, aber die sahen dann doch irgendwie komisch aus (komische Stelle, verlaufen)...

Ich sage mal, herzlichen Glückwunsch.!

16

Ich sage mal leise: herzlichen Glückwunsch! :-)

Hatte bei One Step bisher NIE eine VL... Wenn ich schwanger war (bin), dann war da eine zweite Linie, wenn nicht, war er blütenweiß.

Alles Gute! #winke