HILFE!!! SB und Blut im Urin

Hi Mädels,

ich habe seit 4 Tagen SB.

1. Tag: nur braun am Papier,abends wieder weg
2. Tag: tags über war nichts, abends etwas frisches blut
3. Tag: wieder über den tag verteilt braun am Papier abends leicht rosa
4. Tag: braunes fast schwarzes blut (SB) in Binde

wollte vorhin einen Ovu machen und habe gesehen das der Urin im Becher auch rotbraun ist.#schock

hat jemand von euch ne Idee was das sein kann, erfahrungen damit?

Vielleicht ne Blasenentzündung? Habe aber keine schmerzen oder brennen.
Oder ne Zyste die geplatzt ist? Aber dann hätte ich doch kein Blut im Urin#schwitz
Oder aber ne einnistungsblutung aber daran kann ich eigentlich nicht glauben da ich laut ovu's und tempi keinen ES hatte. Aber vielleicht habe ich den auch versäumt.
Ach man ich werde noch verrückt.#klatsch
Werde morgen zum Arzt gehen aber vielleicht habt ihr ja bis dahin ein Paar aufmunternde Worte für mich...
#sorry für das #bla aber ich bin echt verzweifelt und musste das mal los werden

1

Hi,

erstmal wäre wichtig zu wissen wo du im Zyklus stehst. Also welcher ZT wann war die letzte Mens. Ansonsten kann man gar nichts sagen.

LG Julia

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050424/775879?1407072811

3

Könnte eine ES-Blutung sein. Warum machst du die Ovus nicht weiter? Wenn man mal den verfälschten Wert von ZT 15 raus nimmt, könnte der ES schon gewesen sein. Wann und wo misst du denn?

weiteren Kommentar laden
4

kann auch sein wen du den urin im becher auffängts das blut von der scheide mit reintröpfelt.

so ging es mir bei ss test´s.

6

hi, danke für deine antwort.

die schmeirblutung ist nicht so stark das viel raus läuft. ist immer nur nen bisschen am papier. schließe also daher aus das es mit in den becher tropft. und so rotbraun wie das war geht nicht von ein paar tropfen.

lg mj

5

bitte vorm nächsten wc gang gut abwischen und dsnn schauen wie der urin ist.
ist er wieder mit blut bitte unbedingt zum arzt. bei schmerzen heute noch ins kh. da ist die sb dein geringstes problem

8

hi, danke fur deine antwort

das hab ich auch bei diesem toilettengang gemacht. aber jetzt die letzten beiden male war der urin wieder klar nur ganz kleine braune flocken/krümel drin so 4-5 stück (sorry für die detiallierte beschreibung).
werde morgen trotzdem sicherheitshalber zum arzt gehen und das abchecken lassen.
lieber 1x zu viel als zu wenig!!!

glg mj