Es plus 11- bleiernde Müdigkeit. Wer hätte dieses Symptom auch?

Hallo liebe Mit-hibblerinnen,

Ich gehe davon aus alles richtig gemacht zu haben.????
Ich bin laut urbia app es plus 11.

Meinen eisprung und vermutlich die Einnistung habe ich deutlich gespürt.

Ich bin seit paar tagenwahnsinnig müde und könnte nur schlafen.
Habe gerade Urlaub und bin ziemlich ausgeruht.
Hätte noch jemand dieses Symptom? Liebe grüße
Soraya

1

Glückwunsch! Aber darf ich dich mal fragen wie du die Einnistung gespürt hast?

LG

3

Huhu lilalaunfee,
Glückwunsch?Zur eventuellen schwangerschaft? Meinen eisprung spüre ich durch ziemlich starken Schmerz rechts oder linksseitig. Geherzelt vorher und am selben Tag.
Einnistung eventuell 5 oder 6 tage später,mal gespürt durch ziemlich schmerzhaftes pieksen in der leistengegend. Hättest du auch diese starke Müdigkeit. ?
LG zurück.

5

Ich hab dich schon mal beglückwünscht, ja :-) denke wenn du das alles so genau gespürt hast, brauch man ja fast keine Zweifel haben.

Hatte bei meiner ersten SS (letzen Zyklus) gar nicht mit einem positiven Test gerechnet. War aber auch seit ES+8 oder so immer sehr müde... Hatte dann (glaub ES+12) einen heftigen Schmerz (blitzartig) in der Gebärmutter bis zum MuMu runter, dass mir sogar die Stimme weg blieb in diesem Moment, war nur ganz kurz. Naja und von ES+8-11 hatte ich rosa ZS. Denke mal das war da alles so die Einnistungsphase. Positiv hatte ich dann erst ab NMT +3 testen dürfen, allerdings hatte ich bei 6+2 dann eine FG :-( heute bin ich ES+5/6

weitere Kommentare laden
2

Hallo Glückwunsch. ..alles gute.....ich habe vor ein zwei woche meinen es gehabt und bin seit 3 oder 4 tagen so müde das ich sogar für kuze zeit in der Arbeit eingeschlafen bin weiss aber noch nicht ob ich schwanger bin.....LG

4

Hallo danymartin,

Ich bin auch sehr gespannt, was ein test am Freitag anzeigt.
Andere Symptome habe ich nicht. Aber die hatte ich bei meinen beiden Großen auch nicht. Aufregend ist es allemal. Dir wünsche ich auch alles gute.
Wann möchtest du testen?
Hast du noch weitere Symptome. ?
LG

7

Dankeschön. ...ja laut urbia sollte ich den test nächste Woche am Dienstag machen aber habir überlegt ob ich in morgen schon mache was sagst du dazu. ....lg

weitere Kommentare laden