Strich beim durchleuchten des Sst?????

Ich habe die ganze zeit das gefühl schwanger zu sein und habe am Fr. getestet und es ist wohl noch bisschen früh. Leider, negativ .. , dann ist mir der Test aufs beleuchtete Handy gefallen und man hat 2 Striche gesehen #schock dann hab ich mal eine taschenlampe aus jux drunter gehalten und nun.. man erkennt den zweiten strich damit locker. Kann das vielleicht was bedeuten(cyklotest aus der Apo) ? Weil im normalfall dürfte da doch gar nichts angschlagen wenn es negativ ist oder kommt das vom trocknen... hab echt schon tausende von Tests gemacht und bei keinem war es so!? Dieser 2 Strich hatte auch die normale Breite, also keine Haarlinie. Leider weiss ich nicht wie weit ich bin, da mein Zk sehr unregelm. ist.

Hatte das von euch vielleicht jemand und war trzd schwanger?
Habe mir Tests bestellt, hoffe die kommen Morgen.

P.s. hab vorhin mal geschrieben, leider sehe ich meinen Beitrag nicht, sorryy, falls es doppelt ist #schmoll

glg #schwimmer

1

Wenn ich m von unten anleuchte sieht man es auch stärker

2

beim positive oder negativen TEst?

3

Positiv

4

Ist das der promatris?

5

Wie weit bist du? Wie "alt" war der Test? Der Test war das der "Ultra" fürchtest bis zu 8 Tage vorher? Google mal der hat VD Linien wie bekloppt und ist garnichts.

6

War der Cyklotest aus der Apotheke, war ein 10.er

7

Die sind Müll.

Wie weit bist du wie lang mag der Test?

weitere Kommentare laden
10

Wenn der positiv ist müsste man den zweiten Strich eigentlich auch so sehen ohne es im licht zu halten, wenn man das schon machen "muss" um was zu erkennen habe ich oft gelesen, dass es doch die VL ist...sonst noch mal testen in 3Tagen

Alles Gute und positiven Test bald #herzlich