Erfahrungen mit Myo-Inositol

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Myo-Inositol hat?

Meine FÄ hat gemeint, dass solle ich mal versuchen um die ollen männlichen Hormone zu unterdrücken.#augen

Freue mich auf Antworten, vorallem weil meine Apothekerin beim Großhändler nachfragen muss, weil nur ein Pulver in ihrem PC steht -> 250 gr. = irgendwas mit fast 90,- € #kratz

#danke schon mal, liebe Grüße mieze5

1

Huhu,

Ich nehme es seit drei Monaten...
Guck mal nach Clavella, dass habe ich von meiner Ärztin bekommen, kostet etwa 30 Euro.

2

Hallo :)

Ich nehme ebenfalls Clarvella seit 2 Monaten.
Ich habe PCO und hatte seid Februar deswegen keinen ES mehr.
Seid ich es nehme hatte ich in beiden Zyklen einen ES, bewirkt also tatsächlich etwas :)

Gruß
Kerze

3

Danke, muss ich dann gleich mal gucken. Sind das Tabletten? Ist das dann das gleiche?

Und merkst du körperlich was seitdem du das nimmst? Sorry, für die vielen Fragen ;-)

weitere Kommentare laden
11

Ich nehme diesen zyklus auch zum ersten mal zweimal täglich clavella ein! Nebenwirkungen gibts bis jetzt keine, nur das heute mein zyklustag 15 ist und ich meinen Eisprung merke! Jipppieee! Sonst kamen die immer erst zehn oder 20 tage später! Also scheint es den zyklus echt zu regulieren!

12

Hallo, nimmt man denn Clavella zweimal täglich? Weil auf der Verpackung bei mir steht einmal täglich? Hab es heute bekommen ;-)

13

2 mal täglich ein Beutel!

weiteren Kommentar laden