Aber meine App hat doch gesagt....

Huhu zusammen #winke

ich habe hier jetzt schon mehrfach sehr frustrierte Einträge gelesen, dass es nach Monaten nicht klappt obwohl die App doch immer gesagt hat dass der ES an Tag X war.

Bitte bitte nicht NUR nach irgendeiner App gehen...die dir lediglich ansatzweise sagt wann dein ES wäre wenn dein Zyklus regelmässig ist.

Das musste mal gesagt werden....weil es einfach so schade ist, dass man beim KiWu schon gar nicht mehr auf seinen Körper hört sondern alles auf das ausrichtet was eine App einem anzeigt !

1

Ich gehe sogar noch weiter... wenn denn bei beiden Partner alles ok ist, man gesund ist, keine FG vorliegt etc. pp. dann ein oder zwei Zyklen mal gar nichts machen, keine Ovulationstests, keine Temperatur messen, etc. einfach drauf los herzeln und sich dann mal überraschen lassen, vielleicht klappt ja es ja trotzdem.

Jetzt kommt bestimmt gleich... "kann auch nur von einer kommen, die schon ein Kind hat"...

2

Also, so ein Beitrag kann nur von einer kommen, die schon ein Kind hat.......

#freu
#winke

3

Ich muss ganz ehrlich sagen...seitdem ich die Ovus mache und meinen Körper beobachte ( Zervix, Mittelschmerz usw. ) wüsste ich auch ohne die Ovus wann meine fruchtbare Zeit anfängt und wann ( natürlich nur in etwa ) mein ES wäre :-)

Obwohl ich da auch nicht weiß ob es immer so gut ist jedes Anzeichen zu kennen und dann vielleicht noch unter Druck zu geraten :-)

Als wir mit Üben angefangen haben und ich über den spinnbaren Zervix gelesen hatte...war mir klar was das eklige glitschige Zeug war von dem ich die Monate vorher immer beim Abwischen auf einmal gedacht habe "ihhh was zum Teufel ist das denn jetzt bloß" #rofl

weitere Kommentare laden