pms machen mich verückt

Hallo ihr Lieben meine Mens solle am16.8 kommen und mir geht es wieder so blöd Übelkeit,schwindelig,habt ihr Tipps die dagegen helfen LG

1

Da bin ich gespannt ...vielleicht weiss jemand was mir geht es genauso...

2

Das macht einen total fertig aber hab eben meine mens bekommen heul kein Wunder das es heute so schlimm war

3

Ohje so ein Mist.

Bin ja gespannt bei mir...Aber weiss ganz genau das sie pünktlich eintrifft .
Jeden Monat dasselbe

weiteren Kommentar laden
4

Da gibt es leider nix dagegen....:-( Hab das auch, vor allem dem Schwindel...

6

Bin leider auch eine PMS geplagte..... jeden Monat ab ES Brustschmerzen, UL-Ziehen, Migräne kurz vorher und schlimme Alpträume bis zur Mens. Gegen die Brustschmerzen hilft Progesteron. Alles andere muss ich auch immer durchstehen, da hilft mir nix gegen.

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit PMS und Schwangerschaft bzw. PMS nach einer Schwangerschaft gemacht? Hat sich da was verändert?

7

Also meine letzte Schwangerschaft ist jetzt schon etwas her sie ist jetzt 8 Jahre alt aber ich weiss das ich vorher nie so Probleme hatte aber denke ist bei jedem anders LG

8

Meine Hoffnung ist, dass es nach einer hoffentlich bald eintretenden Schwangerschaft nach 16 Jahren endlich verschwindet #schwitz

weitere Kommentare laden