Wann ungefähr eisprung? Ovu fast positiv.. Was meint ihr?

frage steht oben.. Hier das blid...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag2138im6h1gzck8.jpg
Und was meint igr? Ist er morgen vielleicht endlich positiv? Bin schon bei zt 18 mein zZyklus ist meist nicht länger als 30 tage... Hab zu viele männliche Hormone und hoffe im Momenthalt uüberhaupt nen eisprung zu haben.. Und trinken frauenmanteltee damit die zweite Zyklushälfte hoffentlich lang genug sein wird.. Ich möchte doch einfach nur ne Chance haben das es endlich klappt.. Nebenbei konzentriere ich mich auf meine diät.. Aber trotzdem möchte ich keine Chance ungenutzt lassen..

Lg

Und danke für die Antworten

1

Huhu #winke

je nachdem wie schnell das LH bei dir steigt könnte er morgen durchaus positiv sein :-)

Bei mir sind die Ovus manchmal morgens nur schwach rosa und abends dann schon positiv....bei mir geht das also immer sehr schnell :-D

ABER....fruchtbare Tage sind die 3 Tage VOR dem ES, der Tag des ES selber und der danach.

Also kann es nicht schaden schon vor dem ES zu herzeln :-)

Drück dir die Daumen #klee

2

Dankeschön #liebdrueck
Mit dem herzeln wird es heute wahrscheinlich nichts.. Ich hoffe morgen.. Dafür wollen wir pre seed ausprobieren.. Hoffe das und der tee hilft damit es alles langsam mal wird :-D
Aber morgen sollte doch eigentlich auch reichen.. Dann haben wir drei tage nicht.. Wäre mal ne andere Methode damit wir es endlich schaffen schwanger zu werden.. Auch wenn ich kaum hoffnung habe da meine Hormone nicht so ganz in Ordnung sind.. Aber es wird sich zeigen ob es funktioniert..

Lg

3

Wenn der Ovu morgen positiv ist passt morgen herzeln doch super :-)

weiteren Kommentar laden