erkältung nach eisprung

hallo,

hätte am sa meine tage bekommen sollen, nur habe ich ca 5tage nach eisprung ne erkältung abbekommen (verstopfte nase/husten). nun zu meiner frage, könnte die fälligkeit mit der erkältung zusammenhängen? ich weiß das nur ein test klarheit bringen wird, aber vielleicht hat ja jemand von euch in beide richtungen erfahrungen gemacht. habe nur hin und wieder nen leichtes ziehen aber mehr links als im unterleib, also nichts was auch periode hindeuten würde.

lg #winke

1

Hallo,

eigentlich kann so ziemlich alles die Mens beeinflussen. Auch eine Erkältung. Bei mir verstärkt eine Erkältung sogar immer meine Mens. Auch ärgerlich, aber naja, ist halt so.
Hast du Medis genommen?
lg #winke

3

nein habe vorsichtshalber keine medis genommen

4

Ich versuche auch immer auf Medis zu verzichten. Greife dann lieber auf Schüssler Salze und Globulis zurück die meißtens auch wirklich immer gut helfen.
Wenn du ganz sicher gehen willst, mach halt einfach einen sst ;-)
#winke

weitere Kommentare laden
2

Hihi,
Ich würde sagen das kann gut sein das sich alles wegen deiner Erkältung verschoben hat..
Mir geht's ähnlich..bin heute ES+7 und fühle mich als würde ich eine Erkältung bekommen :-(
Lg

8

Also bei mir war es bisher immer so: war ich Erkältet, verspätete sich auch meine Periode.
Ich habe aber auch so oder so immer mal wieder Zyklus Schwankungen von plus/minus 3-4 Tagen.
Aber nur weil das bei mir so ist, muss das nicht zwingend auch bei Dir so sein.
Daher sind meine Daumen gedrückt für Dich :-)

9

Hey, das kommt tatsächlich mal vor. Das kennen wahrscheinlich die meisten Frauen und du musst dir deswegen erstmal keine Sorgen machen. Einfach ein paar Tage länger das beobachten und ich finde das Ziehen ist eigentlich ein gutes Anzeichen darauf das sie noch kommen werden :) Aber wenn du dir so unsicher bist geh am Besten zum Frauenarzt achja und übrigens wegen der Erkältung bin selbst momentan ein bisschen angeschlagen -.- benutze momentan Babix Inhalat das ist auch nicht verschreibungspflichtig und ist halt auf natürlicher Basis das ist mir persönlich immer sehr wichtig :)) Ich hoffe dein Problem löst sich schnell und dir geht es bald besser ;)