10er Ovu positiv, CB/20er noch nicht ganz - wann ES?

Hallo,

Ich hab gerade 3 Ovus gemacht, der 10er war positiv der CB bzw. der 20er von One Step noch nicht. Bild ist in meiner VK. Wann meint ihr ist der Es? Mein Schatz ist erst morgen Abend wieder da, meint ihr das reicht? Warte schon ewig auf den ES, bin schon ZT 23 und würde mich schwarz ärgern wenn wir ihn nun verpassen. Das letzte Mal konnten wir Sonntag herzeln.

1

Hey meine liebe. Ist der 10er richtig fett positiv? Dann wirst du in den Nächsten 24-36 Std deinen eisprung haben, also habt ihr die Chance den eisprung nicht zu verpassen. Kann sein das die 20er nicht richtig positiv werden war bei mir auch immer so und deswegen habe ich mich nur noch auf die 10 er verlassen wenn die fett positiv angezeigt haben.

Also wenn dein Schatz morgen da ist legt los und habt viel Spaß :)

2

Die Striche sind ca gleich stark. Letzen Monat war der Teststrich aber deutlich stärker als der Kontrollstrich. Und beim 20er auch. Deshalb hoffe ich, dass der ES erst morgen Abend ist und nicht jetzt schon.#zitter

3

Naa ich würde sagen n BISSSI brauchts da noch : )

LG wechselbalg #winke

4

So sieht mein Ovu heute auch aus, ich rechne damit, dass er morgen richtig fett positiv ist.
Viel Spaß morgen Abend.
Lg

5

Das beruhigt mich ;-)
Ich danke euch!
Und dir Flintstone dann auch gutes Gelingen bei diesem ES :-)