LILA Clearblue zeigt gleich stehenden Smiley, aber keinen...

Huhu, #winke

...keinen einzigen blinkenden Smiley an!!!!#kratz
Ich warte seit Tagen auf die blinkenden Smiley's, aber bis lang nur Kreise.
Und heute morgen dachte ich, mich hauts vom Klo runter!!!!
Ich bin komplett verwirrt und hoffe es kann mir jemand helfen?! -Ein stehender Smiley grinst mich an!#schock

Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet!!#verliebt
Aber wie kann das sein???? Hat mein Körper den Turbo angeschaltet?!?!? #klatsch

Wo sind die blinkenden Smiley's???? CB wirbt doch extra damit 4 Fruchtbare Tage anzuzeigen!?!#kratz#aerger

P.S. Ich habe zur Sicherheit mit dem 2. MU einen Rosa CB gemacht und er zeigte mir auch einen Smiley an! #huepf

1

Das Gerät kann nur das anzeigen was es zum messen bekommt und wenn bei Dir Dein Östrogenspiegel so niedrig ist misst er ihn halt auch nicht, dafür kann das Gerät nichts.
Er geht dann halt direkt auf den stehenden Smilie.

LG Miri

2

Danke für deine Antwort! #blume
Aber Hauptsache ist ja, dass der ES da ist bzw bald kommt!!! #huepf

3

Ja das stimmt ;-)
Aber nicht vergessen wenn der Östrogenspiegel so niedrig ist musst du unbedingt was nehmen für deine Gebärmutterschleimhaut Aufbau, nachher hat das #ei nichts zum einnisten, das wäre wirklich schade.

Also viel Frauenmanteltee Trinken, drück Dir die Daumen.

LG Miri

weitere Kommentare laden
5

Huhu bei mir zeigt er auch immer sofort den stehenden :)....und Eisprung deutlich gespürt und 1 mal schon ss geworden damit:), leider FG lg

7

Tut mir leid mit deinem #stern!

Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich nicht die einzige bin, wo kein blinkender Smiley kommt! #schwitz :-)
Habe nur überhaupt nicht damit gerechnet, dass da gleich ein stehender Smiley kommt!! #freu

8

Dafür blinken sie bei mir schon seit 3 tagen, und kein stehender Smiley. Hoffe morgen....:-)

LG aus Magdeburg und viel Glück

9

Danke dir! #liebdrueck
Ich drücke dir auch die Daumen das Morgen der stehende Smiley kommt!!! #klee

10

Das will ich doch schwer hoffen. Angeblich gibt's auch Frauen, da kommt er nicht zum stehen, und blinkt fleißig weiter.

Viel Glück dir auch !!! Alles gute.

weiteren Kommentar laden