ES+13 - habt ihr Anzeichen?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute ES+13 und total Stolz, dass ich noch nicht getestet habe ;-)

Wie geht es euch denn? Meint ihr, Anzeichen zu spüren?

Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches "Kribbeln im Unterbauch" und immer wieder ein Ziehen zwischen Bauchnabel, Schambein und Leiste. Manchmal auch ziemlich stark, wenn ich huste?
Und Brustschmerzen, die habe ich aber immer...
Am heftigsten sind aber meine Rückenschmerzen, zwischen Niere und Po...

Werde morgen mal testen, wenn die rote Pest bis dahin nicht da ist.

Ich drücke euch allen die Daumen!!

Liebe Grüße #winke

1

bin es+12 und habe nen blaehbauch!

2

Guten morgen...
ich bin es+12 und muss ständig pipi,mir ist fast jeden Tag pünktlich um 11 schlecht und ich hatte bei es+7 ganz beachtliche ul schmerzen...
keine Ahnung ob das Ss Anzeichen sind oder ob ich mir das Tag für Tag einbilde... :-\ kann auch grad keine sst machrn-sind im Urlaub und kommen erst am Mittwoch heim... wenn bis dahin der Drache nicht gelandet ist werde ich wohl mal testen-denke aber fast nicht das es geklappt hat :-\

3

Hey mir geht's ganz genauso!
Bin heute es+13, hab ziehen im unterleib, schmerzen im unteren rücken, brüste tun schon seit Tagen weh...das hatte ich eigentlich nie vor der Mens!!!
Traue mich aber nicht zu testen :(

LG :)

4

Oh wow - spannend, dass du die gleichen Anzeichen hast! Klingt doch positiv, finde ich :-D

Ich werde morgen auf jeden Fall testen! Lass uns morgen früh zusammen testen?

5

Oh Gott meine Liebe das ist echt lieb von dir aber ich habe tierische Angst vor einer Enttäuschung....! Ich bin übrigens 24 und es ist mein 2. Üz . Und bei dir?

weitere Kommentare laden
8

Brust-aua und das ziemlich fest... sonst eigentlich nix :-( Tempi ist leider auch nicht so berauschend, weswegen ich mir nicht so viel Hoffnung machen mag #zitter.

Wobei ich mir auch nicht ganz so sicher bin mit ES+13... meine App zeigt mir erst ES+11 an somit heisst es wohl sich noch etwas gedulden!

Was meint ihr? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036894/777794?1409575921

Wann testet ihr?

9

Hm - mit Tempi kenne ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus. Bisher messe ich noch nicht.

Hast du denn immer Brustschmerzen vor der Mens? Ich schon... Aber irgendwie fühlen sich meine schwerer an?

Morgen ist mein NMT - daher werde ich morgen testen #zitter

12

Und getestet?

Bei mir heute Tempisturz, aber immer noch kein Zeichen von Mens... #zitter

Brust-aua immer noch da sogar ziemlich fest! Ich habe das manchmal, nicht immer als PMS aber dieses Mal schon sehr lange und auch sehr intensiv #schein... wer weiss, time will show!! Ich teste frühestens Donnerstag/Freitag, hoffentlich #schein

weiteren Kommentar laden