Eisprung ZT 10!!

Guten Abend Mädels=)..Ich hoffe es geht euch soweit?!
War heute morgen beim FA um zu schauen wann mein Eisprung stattfindet. Durch einen Ultraschall stellte er fest, dass sich ein schöner reifer Follikel gebildet hat und dieser wohl heute oder heute Nacht abspringt, meine Schleimhaut ist schön herangewachsen und bin heute ZT 10. Er sagte, dass es heute Pflicht sei zu herzeln.

Dann hat er gesagt, dass wenn wir heute Sex haben, ich morgen frueh wieder kommen soll um zu gucken ob ich meinen Eisprung hatte, er würde dann auch einen Abstrich nehmen, diesen unters Mirkroskop halten und schauen ob die Spermien genügend Beweglichkeit haben. Haben dann heute Mittag geherzelt, da es heute Abend nicht möglich ist, weil mein Mann Nachtdienst hat=(..

Meine Frage ist jetzt, kann er morgen ueberhaupt eine Probe vom Spermium nehmen, wenn wir heute Nachmittag GV hatten?...
Und wenn heute oder morgen mein Eisprung ist, ist es dann möglich das sich das Ei befruchtet, wenn wir heute Mittag Sex hatten?.. Die Spermien überleben vor dem EI doch bis zu 72 Std. oder?

LG#winke

1

Ja stimmt also morgen früh leben sie noch.
Also es könnte sein das es klappt?

2

Ich hoffe es, habe ne Zeitlang Probleme mit Progesteronmangel gehabt, er meinte jetzt, dass ich damit mal einen Zyklus pause machen soll.

Er meinte so wie mein Ei aussieht und die Schleimhaut, kann es nicht an mir liegen wenn es nicht klappt. Deswegen guckt er sich die Spermien morgen frueh an.

Werde bestimmt nicht schlafen können.#zitter

3

Entspann dich:-)

Mein gefühl sagt das es klappt, obwohl ich dich nicht kenne :-)

Sag morgen Bescheid wie es abgelaufen ist, bin sehr neugierig ixh weiß:-D

Drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
6

Wow so einen FA hätte ich gerne. Meiner nimmt meinen Kinderwunsch überhaupt nicht für ernst und wenn ich mal eine Frage habe zu dem Thema wimmelt er mich sofort ab...

Wünsche euch ganz viel Glück #klee#klee#klee

7

Das ist nicht schoen, vllt wuerde ich mich dann mal an jemand anders wenden!
Bin gespannt um 10.40Uhr habe ich den TERMIN:)

8

Wow welch' ein Arzt#pro

Hoffe es klappt.... viel glück#klee

9

Ja, leider ist er in Rente und macht zur Zeit nur Urlaubsvertretung..
meine Schleimhaut so sagte er hat sich um 3 Schichten aufgebaut also eig super zum Einnisten. Bin mal gespannt was er zur Spermienqualitat sagen wird, war 2008 schonmal schwanger und habe es verloren. .damals wollte es die natur so und es war auch gut so da ich erst 17 war...aber wenn man will klappt es nicht:(

10

Und wie wars beim Arzt?

weitere Kommentare laden