heute NMT

Guten Morgen!

Heute ist bei mir NMT, habe einen Zyklus von 25 tagen hatte an Tag 23 einen früh test gemacht der negativ War!

Seit b Gestern habe ich alles was auf Periode hindeutet, ich bin mit der Einstellung ins Bett, heute morgen meine Periode zu haben!

Aber nix!
Habe ich noch Hoffnung und wann soll ich erneut testen?

Vielen Dank für eure Meinungen

LG Romina

1

Guten morgen

Ich habe direkt an nmt positiv getestet.

Hatte auch ca drei Tage vorher ständig das Gefühl das die mens kommt und war umso überraschter als beide Test eindeutig positiv waren.

Liebe Grüße 9ssw

2

Wow Glückwunsch!

3

Was ist mns

weitere Kommentare laden
6

Hi mir geht es genau wie dir hab auch nen Zyklus von 25 Tagen und bin mit der gleichen Einstellung wie du ins bett und hab immer noch nichts. Hab auch irgendwie keine Anzeichen wie sonst z.b hab ich keine Pickel bekommen, was mich natürlich freut. Will. Morgen eigendlich nen Test machen hab aber schön nen bissel schiss.

7

Hi sag hast du Schmerzen jetzt als würde deine tage kommen...? Bei mir ist alles weg seit heute morgen! Hast du Anzeichen die auf eine ss deuten könnten?
Lg romina

8

Die Tage vorher hatte ich immer so ein stechen im Unterleib, aber nicht so schlimm als wenn ich meine Tage bekomme. Aber da muss ich mich auch immer krank schreiben lassen. hab jetzt aber nichts und ss Anzeichen naja meine Brustwarzen tun halt weh, was zum Zeitpunkt meiner Mens auch nicht normal ist, ich bin immer müde, mir ist schlecht, heut morgen wars ganz schlimm, und ich habe keinen hunger, was für mich echt sehr ungewöhlich ist. Und du? Wie seihts bei dir aus?

Grüße

weitere Kommentare laden