Viola SST ab dem 8.Tag

Guten morgen ihr lieben

Kennt jemand den Extrem Frühtest von viola der ab 5iu mist?!
Der soll ab dem 8.der befruchtung was anzeigen

Habe den heute gemacht an NMT-2 und er war negativ

Sind die dinger mist oder kann man sich auf das ergebnis verlassen?!

Liebe grüße

1

Ich habe den Text auch allerdings einen an 12 ui/l negativ heute habe ich nmt aber nix! Ich weiss nicht ich warte noch bis morgen und mache dann nen anderen

4

Ich werd nun auch nochmal paar tage warten habe noch so einen und einen 10er von dm

2

Also meiner hatte bei +7 eine sehr schwache Linie, was auch gestimmt hat.

LG

3

Hattest du da 5 ui oder 12 ui

5

Nmt+7?! Das is dann ja aber ganz schön spät für einen der viel früher anzeigen soll

weitere Kommentare laden
6

eine bekannte von mir hatte mir diesem test ziemlich fiese verdunstungslinien! andere tests hingegen waren eindeutig negativ! sie war nicht schwanger.

7

Wie ärgerlich das lässt mich nun ja son bissl zweifeln an dem test
Hab gerade überlegt nen 10er hinterher zu schieben

Aber der war gestern negativ also warum sollte er heute positiv sein

Den CB mit wochenbestimmung will ich mir aufheben falls ich wirklich drüber bin.
Allerdings hab ich schon oft gelesen das der eher was anzeigt als einige andere frühtests

9

ich würde den CB auch aufheben!

8

Huhu also ich habe nur schlechtes gehört von dem test.ich selber hatte bei diesem ultra frühtest eine ziemlich fiese verdunstlinie. Habe mich damals so gefreut zwei striche zu sehen und naja war wohl nix. Nie wieder. Lieber etwas mehr investieren und es in worten lesen. Viel Glück.

11

Also ich fand 10€ schon viel kostet dieser presense von dm ja auch (doppelpack) und die scheinen ja gut zu sein

Ach man wie ärgerlich nun

10

Hab nur schlechte Erfahrungen mit dem gemacht u auch gehört...

12

:-((( dann warte ich nun mis sonntag und mach dann den 10 und sollte der auch noch negativ sein warte ich noch bissl und mach den clearblue

13

so schwer uns allen das warten auch fällt....diese extremen Frühtests sind in meinen Augen Geldmacherei. Auch wenn ich auch schon den ein oder anderen vor NMT gemacht habe :-P

16

Hihi ja ich hab diesen monat soviel geld für sst ausgegeben *kopfklatsch*

Ich werd nun einfach mal warten ob die mens kommt oder eben nicht
Wenn nich dann wird halt weiter gewartet