Kennt jemand Gesdine?

Noch langen erfolglosen üben hab ich nun endlich eine Frauenärztin gefunden die mich ernst nimmt und mich genau untersucht hat.

Was kam raus ich habe pco!

Sie hat mir jetzt gesdine verschrieben.
Kennt das jemand von euch?
Hat euch das geholfen?

1

Hi

Das ist für Frauen mit zyklus Störung! Ist ein kombi Präparat welches aus myo-inositol und folsäure besteht! Ist speziell für poc Syndrom

2

Hallo !Wie hat sie es bei dir festgestellt ?Hast du einen sehr langen zyklus ?

3

Ja meine Zyklen werden immer länger der Eisprung kommt immer später dann hat sie einen us gemacht und auf beiden Eierstöcken waren sehr sehr viele kleine eibläschen und dann hat sie noch einen Bluttest gemacht und mich gestern angerufen und pco bestätigt.

Sie vermutet das zwar teilweise ein Ei springt dieses aber leer sei und ich deswegen nicht schwanger werde!

Jetzt hoffe Ich das gesdine was bringt muss man allerdings selbst zahlen und für die zweite zh hab ich noch utro bekommen.