Schwangerschaftstest nur mittags postiv?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit 2 Tagen mache ich Schwangerschaftsteste. Ich müsste so vor ca 10 oder 12 Tagen meinen Eisprung gehabt haben. Habe jetzt mal morgens und mittags einen Test gemacht. Komischerweise ist der Test mittags immer leicht positiv und der früh mit dem ersten Urin negativ. Die Teste sind billig dinger von amazon. Sind diese Tests wirklich so schlecht? Hatte das auch schoneinmal jemand?
Danke euch!

1

Hallo.bei mir war's auch am Anfang so.fand es auch komisch.aber mit der Zeit wurden sie immer dunkler die Linien.dauert ein paar tage

2

Also das habe ich auch noch nie gehört .. hol dir mal einen teureren zb einen digitalen da steht es dann schwarz auf weiß. Ich kenne es nur das sie falsch negativ anzeigen können.investier lieber in ejnen teureren anstatt in viele billige da hast du mehr von .. :-) aber positiv ist doch schonmal super .. jetzt muss Der strich nur noch dicker werden .

3

genau das gleiche hatte ich auch mit den Dingern von Amazon!!!!mit Morgenurin negativ,mit zweiten Urin oder später dann zaaaart positiv!Linie entsteht nur mit HCG!egal wann!
;-)
bin heute 33+0 #winke#winke

4

Bei mir war es genauso!
Ich habe bei ES+13 mit Mittagsurin fett positiv getestet (10er von Testamed) und bei ES+14 mit Morgenurin war die Linie zwar deutlich, aber schwächer als am Tag zuvor.
Ich habe mir schon Sorgen gemacht und mittags nochmal einen Test gemacht.
Mit dem Mittagsurin war die Linie dann sofort wieder dunkelrot und stark!
Ich denke mein Mittagsurin ist offenbar konzentrierter als der Morgenurin.

Ich bin inzwischen in der 15. SSW!

Viel Glück für dich! #klee

5

das hatte ich auch mal, mein 2.-urin ist immer stärker konzentriert als der am morgen und mittags auch, hat nicht unbedingt was mit schlechten tests zu tun...

6

Oh danke für eure schnellen Antworten! Da freu ich mich jetzt aber, dass es doch richtig positiv sein könnte! Ich habe gerade einen Test aus der Apotheke gekauft. So ein "Yes or No" von MedVec. Kennt den jemand? Einen Clearblue hatten die leider nicht da. Wurde mir gerade vor der Nase weggekauft :-( Jetzt hab ich das Problem ob ich wieder um halb 4 testen soll wie immer bei den positiven oder lieber morgen früh?
Der Test ist ein Frühtest mit 10Sensivität.