früher Abgang- wie gemerkt??

Hallo zusammen,
wie merkt man einen frühen Abgang??
ich müsste morgen oder Samstag die mens bekommen...
Habe aber schon seit Montag SB mit richtigen Stücken (sorry) drin....
Was soll das sein??
bin verunsichert und brauche Rat...
Vielen Dank schonmal!
lg

1

Früher Abgang ist meistens wenn du vor NMT postitv testest und nach NMT dann wieder negativ. Dann würde das Ei befruchtet aber es fand keine Einnistung statt.

..Glaube ich

2

Einnistung schon (sonst wäre kein BetaHCG im Urin/Blut).

Mein Abgang beginnt gerade (Missed Abortion) ... auch mit braunen z.T. schleimigen Schmierblutungen.

6

stimmt hast recht ... dann nistet es sich ein und beißt sich nicht fest. Das ist dann wohl 'früher Abgang' oder?

3

Hallo,

ich hatte im letzten Zyklus knapp eine Woche nach nmt einen natürlichen Abgang. Die Blutung war etwas stärker als die mens und ich hatte auch stärkere Schmerzen.

Alles Gute Dir!

4

Na wenn man positiv getestet hat weiß man es...ansonsten ist das so früh nicht zu sagen...kleine Stückchen können mal mit abgehen....kann von der Gebärmutterschleimhaut kommen.

Ich hatte einmal wie ne durchsichtig milchige hülle. ..war rundlich. ..als ich auf Toilette ging. Da war auch irgendwas noch...da nahm ich aber noch die Pille. Ich vermute das es was war...aber sicher weiß ich es nicht.

5

Ach so und von einem Abgang weiß ich da ich positiv testete. War aber nur ne Blutung ohne Schmerzen. War 5+1 oder so.

7

Ich hatte im Februar einen frühen Abgang. Ich bekam nachts wehenartige Schmerzen und morgens hatte ich dann eine starke menstruationsartige Blutung, die auch eine Woche lang hielt.

8

danke für eure Antworten...
Ich drück euch allen die Daumen dass es bald klappt!
glg

9

hallo,
das ist wahrscheinlich die Gebährmutterschleimhaut die rauskommt in Stückchen.
Hatte ich bei meiner FG in 5+1.
Starke Blutungen mit diesen Stückchen und Bauchschmerzen. Das ging 3 Tage so.
Der vorher 4 mal sehr positive Test war dann negativ und FA stellte FG fest.
Aber ohne AS.
Viel Glück#klee und alles Gute für dich