Nicht schwanger werden wegen Scheidenentzündung?

Wir sind gerade wieder während den fruchtbaren Tagen dabei unserem Traum zu erfüllen, aber leider habe ich eine vaginale Infektion...

Kann es sein dass ich nun nicht schwanger werden kann?

Was meint ihr???

Danke für TIPPS... #zitter

1

Jaaaaa da musst du 5 mg Tablette einnehmen entweder nimmt man gleich eine Tablette oder in5 Tagen jeweils 1 habe ich auch gehabt vor 3 Monaten und siehe da nach den ein Monat bin ich gleich ss geworden mach dir keine Gedanken man sollte aber solange man vaginale Infektion hat nicht ss werden wurde mir von gyn im Krankenhaus gesagt viel erfolg

2

Hallo,
Ich denke mal das eine normale infektion nicht auschlaggebend dafür ist, dass du nicht schwanger werden kannst Anders ist es wenn du dich z.b. mit chlamydien angesteckt hättest und es lange mit dir rum getragen hast ohne behandlung.das könnte evtl zur Unfruchtbarkeit führen.diese art von infektion merkt man nur leider nicht.Natürlich würde ich trotzdem mal zum arzt gehen und es behandeln lassen, ist ja auch bestimmt unangenehm. Trotz alle dem viel Glück:-)

Lg

3

Vielen Dank für die Antworten... Ja ich werde wohl morgen mal zum Arzt gehen...

Euch auch viel Glück!!!! #herzlich

4

huhu hatte vor ca 2 Monaten auch eine Entzündung. habe 2 Zäpfchen verschrieben bekommen. und hatte den arzt extra nochmal gefragt , er sagte mir das durch die Entzündung es sein kann das die spermien deswegen nicht durch kommen weil sich dadurch der zerfixschleim verändert. hoffe hast mich einigermaßen verstanden ist etwas blöd zu erklären. liebe grüße