Deprimiert :-( Muss mich mal ausk......

Ich hatte vor drei Jahren immer wiederkehrende Darmentzündungen (Divertikulitis). Der Arzt konnte mir nicht genau sagen, woran es lag, da ich schlank bin, Sport mache, usw.

Ich sollte nach einer Darmentzündung mindestens ein Jahr warten mit dem Schwanger werden.

Nun war/bin ich seit zwei Jahren Entzündungsfrei.

Ich habe die Pille vor einiger Zeit abgesetzt und seitdem starke Unterleibskrämpfe.
Laut Frauenarzt relativ normal, aufgrund der Umstellung.

Seit gestern sind die Schmerzen sehr stark und vorallem im linken Unterleib und sehr Darmentzündungsmässig.

Ich könnte echt heulen!!!

Zwei Jahre gewartet und jetzt geht es doch wieder los.

Morgen gehts dann ins Krankenhaus.

Kinderplanung ade. :-( :-( :-(
Wieder mindestens ein Jahr warten.

Sorry fürs Vollheulen.
Lg

1

F***

Drück dich!#herzlich

2

Ist es denn schon vom Arzt bestätigt,dass es vom Darm ist. Ich hatte nach Absetzen der Pille die ersten Zyklen immer starke Schmerzen(mehrere Tage).Beim ersten Mal bin ich zum Arzt und dieser sagte mir dann,dass dies mein Eisprung gewesen sei.Der könne nach Pilleneinnahme etwas schmerzhafter sein,regele sich dann aber von Zyklus zu Zyklus.Ich habe mich dann geschämt,weil ich schon Angst hatte ein Blinddarmentzündung zu haben. Von starken Schmerzen beim Eisprung wusste ich bis dahin nichts.

LG minou

3

Ich bin mir recht sicher..... Appetitlosigkeit, Durchfall und extremen Loslassschmerz beim Abtasten :-(
Ich hoffe noch ein klitzekleines bisschen, aber wenn ich ehrlich bin ist es eine Darmentzündung.

4

Ich dachte zuerst es wäre eine Zerrung vom Yoga, weil der Schmerz danach kam.
Mittlerweile hat es sich jedoch leider zum üblichen Darmschmerz entwickelt.
Zum Arzt gehe ich morgen früh und am Montag zum Frauenarzt.

Ich hoffe ich muss nicht wieder ins Krankenhaus.....

weitere Kommentare laden